Icon Sitzfläche kaputt

BALAL

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1
Am 31.1.22 habe ich mir einen Icon Echtleder Schwarz Stuhl gekauft. Nach gut ein paar Wochen wackelte der Stuhl. Ich habe schon die Gasdruckfeder gewechselt. es wurde minimal besser. Alle Schrauben sind nachgezogen und es scheint imme noch Problem mit der Aufnahme am Stuhl zugeben.
 
Hallo BALAL,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Bitte schick mir deine Kundendaten ausgehend von der für die Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse (außer bei einer Amazon-Bestellung) sowie ein kurzes Video des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de".

Das Video kannst du bei einer kleinen Daten direkt angehen oder auf einem Filehoster wie Google Drive, Dropbox etc. hochladen oder auch ungelistet auf YouTube oder so.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben