Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einiger Zeit wurden die Icon Namen bei mir um einige Buchstaben verkürzt, so dass sie abgekürzt werden. Kann mir wer sagen wie das rückgängig machen kann?
also spontan kenn ich keine einstellung, die das bewirkt. aber es gibt bei tuneup utilities 2006 den tuneup styler, der hat eine funktion, der symbole reparieren kann, vielleicht hilft das ja ?!? kannst dir ja die trail-version saugen,...
Hallo RuL3R, geh mal in die Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics
Dort die Zeichenfolge IconTitleWrap erstellen und auf den Wert 1 setzen. Falls schon vorhanden, dann nur den Wert ändern!
Nach nem Neustart sollten die Icon-Texte dann wieder sichtbar sein, evtl auf 2 Zeilen verteilt.
Zu dem Symbolabstand: re. Maus auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Dort in der Dropdown-Liste "Symbolabstand (vertikal)" und "Symbolabstand (horizontal)"