A
Arapahoe
Gast
Hallo Leute,
ich hab nach ca.15 Jahren Kabelbetrieb die Schnauze voll
Ausschlaggebend war eine Anfrage bei Kabel-Deutschland, wie ich auch digitales Fernsehen
am PC empfangen kann.
Antwort: Geht nicht, wegen Rechte und so. (gähn)
Also hab ich mich mal etwas schlau über Sat-Empfang gemacht.
Mit Erschrecken musste ich feststellen, das die Möglichkeiten über Sat viel besser sind als über Kabel. Auch die Hardware sagt mir mehr zu. (Weil auch größere bessere Auswahl)
So und jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Geräten Icord oder Kathrein UFS 922?
Ich hatte mich schon auf den Icord eingeschossen. Und dann hab ich einen Testbericht vom 922 gelesen und bin mir nicht mehr so sicher.
Der HD S2 von Technisat fällt leider raus, da er nur einen HDTV Kanal kann, was ab 2010 zum Supergau mit meiner Regierung führen würde.

ich hab nach ca.15 Jahren Kabelbetrieb die Schnauze voll

Ausschlaggebend war eine Anfrage bei Kabel-Deutschland, wie ich auch digitales Fernsehen
am PC empfangen kann.
Antwort: Geht nicht, wegen Rechte und so. (gähn)
Also hab ich mich mal etwas schlau über Sat-Empfang gemacht.
Mit Erschrecken musste ich feststellen, das die Möglichkeiten über Sat viel besser sind als über Kabel. Auch die Hardware sagt mir mehr zu. (Weil auch größere bessere Auswahl)
So und jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Geräten Icord oder Kathrein UFS 922?
Ich hatte mich schon auf den Icord eingeschossen. Und dann hab ich einen Testbericht vom 922 gelesen und bin mir nicht mehr so sicher.
Der HD S2 von Technisat fällt leider raus, da er nur einen HDTV Kanal kann, was ab 2010 zum Supergau mit meiner Regierung führen würde.