icq 5 macht komische geräusche

honeypaw

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
55
mein icq klickt die ganze zeit
ahhh es macht michwahnsinnig! klick klick klick...
bzw es ist ein windows klicken aber das tritt nur auf wenn icq an ist.
hilfe! :(
 
hmmm. ich hab zwar kein icq5, aber ich mag die windowssounds net und hab die abgeschaltet, vielleicht hilft das ja, es sein denn du willst nicht auf die sounds verzichten ;)
 
das klicken kommt immer wenn einer deiner contacts den status ändert, d.h. online geht oder nicht mehr away ist...
hört sich an wie türklopfen...tock tock tock...
gehört dazu^^
 
nein mensch es ist doch nicht das klopfen ;) es macht KLICK KLICK KLICK in regelmäßigen abständen und zwar das gleiche klick wie wenn man einen ordner öffnet
ich hab das mit den windowssounds jetzt auch gemacht. die braucht ja kein mensch aber ich find es trotzdem nicht gut wenn ich weiß das irgendwas im hintergrund wohl läuft was ständig klickt.. irgendwas ist da ja nicht ganz richtig..
-.-
 
Kannst Du das bitte noch etwas genauer beschreiben? Welche weiteren Anwendungen laufen dabei?
 
Ich glaube das Klickt immer wenn ein neues Werbebanner geladen wird.
 
die andere anwendungen sind total egal. ich schließe icq und das klicken ist weg. ich mach es wieder auf und das klicken ist wieder da... egal was ich laufen hab. auch wenn es nur icq ist.
das mit dem werbeding kann ja ich mir gut vorstellen zumindest sowas ähnliches.
es klingt so als wenn es ständig aktualisiert wird oder so... aber es klickt halt echt jede 2 sekunden.. furchtbar :/

hi smily ;)
 
Hm. Mal eine Neuinstallation von ICQ gemacht? Vielleicht schafft die neue deutsche Version Abhilfe.
 
Hier wird meine Vermutung unterstützt. Ist übrigens sauschwer was darüber in google zu finden, wenn man "ICQ klicken Sound nervig" und sonstwas angibt wird immer das Geräusch *klick* immer mit dem Mausklick verwechselt :(. Man findet also nur Mist...


@honeypaw: Hi zurück ;). Wenn du auch in OS wohnst ... jaja die Welt ist klein, schöne Gegend hier :D. Wenn nicht habe ich das missverstanden :p

Außerdem hast du Post...
 
Es gibt noch ne alternative, deinstallir ICQ 5 und installirt ICQ 4. Oder auf Updates warten.
Ich glaub das ICQ 5 User auch mit ICQ 4 User chatten können...Und soviel neues hat wohl ICQ 5 auch net...

Mein Tipp:
Yahoo Messenger / http://de.messenger.yahoo.com/downloadactivex/index.html auf der evl. folgenden Meldung "Ja" klicken, Yahoo Messenger ist natürhlich kostenlos.


Ich hab 'jetzt' eine Lösung gefunden, die zu 98 % klappt. Also, du gehst jetzt in den Ordner "WINDOWS" rein dann und den Ordner "Media" dort hörst du alle Datein ab und sagst mir genau wie es heißt. Darauf kopierst du dir die Datei als Back-Up. Ich bite die selbe Datei auf einen meinen Server an zu downloaden (keine Angst, wird klein sein) denn in der Datei herrscht TOTEN-STILLE, das heißt in ICQ 5 wirds trotzdem abgespielt, aber du hörst es nicht. Nah was sagst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
es war "Windows XP-Start.wav"

hab die jetzt gelöscht *g*
das hässliche klicken ist weg

danke (:
 
Zurück
Oben