ICQ 7.2 verkleiner möglich?

ronan191

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
579
Hallo,

habe eben die ganze nervige Werbung aus ICQ entfernen lassen und nun versuche ich das Programm selbst zu verkleiner (Größe der Anzeige auf dem Desktop). Für Leute wie mich, die jetzt nicht 1000 Freunde in ihrer Liste haben ist die fest vorgegebene Fenstergröße einfach zu groß. Manuell verstellen lässt sich das Fenster nur in eine Richtung -> Größer!

Was kann man da machen?
 

ronan191

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
579
ICQ Lite? Hm wie sieht das denn aus?

JA ich nutze den ICQ Banner Remover. Dort kann ich aber nichts verstellen hinsichtlich der Größe!
 

ronan191

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
579
JA die nutze ich. HAbe die Minimalgröße auch aktiviert. Ist aber bei 6 Freunden immer noch viel zu groß. Habe noch mal Platz für 10 Freunde unten drunter!
 
Top