Neues ICQ 7.2 verschiebt alles nach rechts?

_ExtrEmE_

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
38
Hey,
ich habe folgendes Problem..
Ich habe mein ICQ aktualisiert und nun ist es links am Bildschirmrand IMMER im Vordergrund, was ich nicht möchte.
Wenn man z.B Firefox öffnet ist es links immernoch zusehen also wie gesagt immer im Vordergrund!
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.. :(
Hoffe ihr könnt mir helfen?

Grüße eXtreMe
 

Anhänge

Donnidonis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.238
In den einstellungen unten bei Anmelden (3. von unten) steht mein ICQ fixieren, das mpüsste seien was d usuchst.
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.267
Es geht noch einfacher:
Du kannst es auch per Maus vom Rand wegziehen wie jedes anderes Fenster auch.;)
 

Bisumaruku

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.816
Jop, hast ICQ einfach an den Bildschirmrand angedockt. EInfach wegziehen und fertig.
 
Top