ICQ ab 2007 Kostenpflichtig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergmann89

Lt. Junior Grade
HI,

ich hab heute gehört, das ICQ ab 2007 10ct/Nachricht berechnet!!!
Nun wollte ich hier fragen ob jemand dieses Gerücht bestätigen kann.
Ich war auch schon auf der www.icq.de, hab aber nicht gefunden,
was auc nur andeutungsweiße in diese Richtung geht !
Wenn jemand nähere Infos hat, dann meldet euch...

MfG Bergmann.

Hi,
hast du diese Info zufällig im Icq bekommen?
und solltest du diesse Nachricht an möglichst viele Leute weiter schicken?
wird dann deine ICQ Blume Blau?^^
Von Diesen Texten hab ich schon Tausende bekommen... ich hasse diese Spamm texte.
Sollte es wieder aller wahrscheinlichkeit von einer Glaubwürdigen Quelle kommen meld dich noch mal.
Sollte es einfach jemand (oder mehrere) aus deiner Icq liste sein oder allg. ausm Icq kannst du darauf vertrauen das du ihnen nicht trauen kannst XD

ACHTUNG DAS IST WIRKLICH WAHR!!! Scheißt euch in die Hand und schmierts über den Bildschirm, eure ICQ Blume wird braun! Kein Scherz!!! ;P

Nee, stimmt sicher net. Schon allein die Tatsache, dass 10 cent absolut übertrieben wären.

Was hat man davon? ich geh ja auch nicht zu son paar leuten hin und sag:
"ACHTUNG ACHTUNG!!!! DIE NEUIGKEIT!!!! HAUT EUCH EIN MESSER IN DEN ARM DANN WIRD EUER PULLOVER ÄRMEL ROT!!!! "

Mal abgesehen davon das wir ein paar idioten weniger auf der welt hätten würde es mir nichts bringen oder?und mal so btw wenn ihr die selben leute kennen würdet wie ich wüsstet ihr das es leute gibt die sowas glauben und machen....

Schon allein die Tatsache, dass ICQ dann circa 100% seiner User verlieren würde macht solche eine Einführung von Kosten für ICQ unmöglich. Es gibt genug andere kostenfreie Chat-Programme. Da würde dann keiner bei ICQ bleiben.

OK, das hab ich mir auch schon gedacht,
meine "Quelle" hat es auch über ICQ
bekommen, hat er aber vorher nciht gesagt!

MfG Bergmann.

Glaub blos kein solch ein Blödsin das ist nur VERARSCHE hab schon tausend von den dingern bekommen!!!:mad:
Und wie sollen das die von ICQ nachweisen können, dass man 10 von solchen Nachrichten verschickt hat?;)

Das ist nur wieder einer dieser Hoax dinger.
Also keine Panik :)

Mich hat mal mein alter Provider wegen soetwas beinah gekicked. Ich hab son Ding per Mail gekriegt und es an die Adressen aus einem Verteiler einer anderen Email weitergeschickt. Der Provider hat mir wegen des Verdachtes auf Werbung bzw. Spam den acc. dicht gemacht -.-

Man merkt doch gleich, dass dadran nichts wahr sein kann.
Womöglich ist das nur ein dummer Witz von einen Vorpubertären, dem langweilig ist.
Und dadurch, dass du dem auch noch Glauben schenkst, werden wir nie von sowas verschont bleiben.

Das nächste mal das Gehirn anwerfen, dann hätten wir uns diesen Thread ersparen können.
...10Cent für eine Nachicht - wer's glaubt :rolleyes:

Damit hätten wir das Thema dann auch besprochen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben