Hab seit kurzem das Problem, das ich mich bei ICQ nichtmehr einloggen kann, da ich öfters mal Probleme hatte, das es mal nen halben tag nich zum einloggen ging, dacht ich mir nix dabei, nur heut hat es mich genervt das es nun schon länger nimmer geht, dann mal auf ICQ Page und da mal probiert einzuloggen - geht net (UIN und oder PW Falsch - ok, neues PW anfordern - hmmm..funzt auch irgendwie nich - kennt Mail Adresse nicht.
Nun mal bissl gegoogelt, und gesehen das es schonmal das Prob gab, das "alte" Accounts wegen Problemen nicht einloggen können usw.
Nun weiß ich halt nicht, liegt es an ICQ selbst, oder wurd ich gehackt - gut, das könnt ihr mir nich sagen, aber ich wollt mal fragen ob sonst noch jemand derzeit probleme mit ICQ hat, also einloggen usw.
MfG
Nun mal bissl gegoogelt, und gesehen das es schonmal das Prob gab, das "alte" Accounts wegen Problemen nicht einloggen können usw.
Nun weiß ich halt nicht, liegt es an ICQ selbst, oder wurd ich gehackt - gut, das könnt ihr mir nich sagen, aber ich wollt mal fragen ob sonst noch jemand derzeit probleme mit ICQ hat, also einloggen usw.
MfG
Zuletzt bearbeitet: