ICQ Acc gehackt oder liegt es an ICQ selbst?

Weezel

Lieutenant
Hab seit kurzem das Problem, das ich mich bei ICQ nichtmehr einloggen kann, da ich öfters mal Probleme hatte, das es mal nen halben tag nich zum einloggen ging, dacht ich mir nix dabei, nur heut hat es mich genervt das es nun schon länger nimmer geht, dann mal auf ICQ Page und da mal probiert einzuloggen - geht net (UIN und oder PW Falsch - ok, neues PW anfordern - hmmm..funzt auch irgendwie nich - kennt Mail Adresse nicht.

Nun mal bissl gegoogelt, und gesehen das es schonmal das Prob gab, das "alte" Accounts wegen Problemen nicht einloggen können usw.

Nun weiß ich halt nicht, liegt es an ICQ selbst, oder wurd ich gehackt - gut, das könnt ihr mir nich sagen, aber ich wollt mal fragen ob sonst noch jemand derzeit probleme mit ICQ hat, also einloggen usw.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme seit langem...Login klappt reibungslos.

Probier mal eine Vorgeschlagene Aternative.
QIP oder Miranda zum Beispiel , die geben detailliertere Rückmeldung was net stimmt.

Hallo, liegt an ICQ selbst, hatte ich vor einer weile auch... anscheinend nehmen sie Server arbeiten vor und da kann es vorkommen das die ein oder andere ID nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Ging es da bei dir auch nen paar Tage nicht?

Ich benutze eigentlich nur Pidgin, und da kommt "Falsches Passwort", da ich aber mit Pidgin schonmal probs beim einloggen hatte (was damals aber an Pidgin lag) hab ich eben mal probiert mich auf der ICQ Page mit meinen Daten einzuloggen und da ging es eben auch nicht, auch falsche UIN oder PW.

Naja, ich hoffe mal bei mir isses wie bei Earthquaker und in nen paar Tagen läuft das bei mir auch wieder.

Auch wenn der Thread schon en paar Spinnenweben ansetzt, frage ich einfach mal nach wie es ausschaut ob es inzwischen wieder Funktioniert =)

Zurück
Oben