• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css acc gehackt.

jonas9394

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
200
Hallo,

gestern bin ich auf diese seite gestoßen http://halloleute.ha.funpic.de/
und dachte mir, wenn ich 5 Spiele geschenkt bekomme, werd ich das machen( ich habe dummerweise nicht auf den domainmane geschaut.
Nun denn ich habe alle sangegeben und eine mail bekommen, wo stand dass ich mein pw geändert habe(was????)
e-mail adresse wurde geändert und natürlich pw.
Doch auf der steam support seite steht , dass mein acc nicht mal existiert, also wurde er gelöscht.

Ich kann alles vorlegen: Serial, Hülle; Email,adresse am anfang und am ende bis heute, gehiemfrage undd antwort.
Gibt es irgendeine möglichkeit, wieder einen acc zu bekommen?
danke im vorraus,
PS: wer mir hilft bekommt 5 eus überweisen versprochen!!!!!;;;;;die steam seite konnte mir nicht helfen.
danke!
 
Von der Sache bist du selber Schuld, Steam verschenkt nicht soeinfach Spiele und wenn dann wird es dierkt in Steam angekündigt.

Aber nun zum Problem: wende dich direkt an den Support bei Steam (ist leider allse Englisch), du dürftest unter dem Punkt. "My Account was hijacked" oder so das richtige finden.
 
die siete kenn ich schon, aber da steht nihct was man machen muss, wenn der scc gedaktivietr wurde:
danke aber, kennt ihr noch was anderes
 
Wieso? Deine Logindaten wurden dir gestohlen - also melde das dem Support. Wenn dein Fall nicht 100% auf die dort beschriebene Situation zutrifft, werden die Supportleute dir schon weiterhelfen können.

Hauptsache, du erklärst sachlich und genau was wie wo warum passiert.
 
les dir das mal durch, ich fin da keien link, wo ich dem support eine e-mail schriben kann.
mfg
Ergänzung ()

muss ich denen dann auf englisch schreiben?
 
Ein Support-Ticket erstellen

Klicken Sie auf der STEAM-FAQ-Seite auf den Link Ask a Question (nachdem Sie sich dort über den Link Contact Support registriert haben), um Ihr Support-Ticket (incident report) zu erstellen.
Die Sprache kannst du auswählen.
 

Anhänge

  • steamsupport.jpg
    steamsupport.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 134
ah oke gemacht, aber ich habe nicht so eine nummer bekommen.
wie lange dauert das in der regel bis die antwroten?
 
unterschiedlich. wenn die arbeiten, gehen die alle mails durch bis sie bei dir sind.
 
Als mein Account gehackt wurde, habe ich dem STEAM-Support geschrieben (auf englisch), und hatte 4 Stunden später schon meinen Account wieder.
 
Zurück
Oben