• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Acc Gehackt...

pinu96

Cadet 1st Year
Ich bin neu hier und weiß nit obn das hier richtig steht.

Wie oben schon steht wurde mein Origin Acc Gehackt.
Hört sich jetzt nit so schlimm an ist es aber.
Auf dem Acc waren Bf3 und Bfbc2.

Das Richtig schlimme ist eigentlich das dieser ,, nette Mensch '' den Acc Gelöscht hatt sodas ich nit mehr auf den Acc und die Games zugreifen kann. :(

Ich habe BF3 zwar auf der CD aber wie kann ich den KEY herausfinden da man ihn ja nur einmal Aktivieren kann.
Dan ist das ganze bei BFBC2 schwerer weil ich das Spiel über ORIGIN heruntergeladen habe und somit komplett weg ist ...
Allerdings habe ich noch die Spieldateien gesichert aber da auch das gleiche wo finde ich den Key :(

MFG Pinu

Nur weil der Account von jemandem gelöscht wurde, heisst das ja nicht dass die Daten über die ganzen Transaktionen bei EA auch weg sind. Die sind mit ziemlicher Sicherheit noch da.

Schreibe am besten den EA Support an, die können dir bei der Wiederherstellung deines Accounts helfen. Wenn dann nachgewiesen ist, dass es dein Account war, solltest du von EA auch die Spiele wieder aktiviert bekommen.

Schreib doch mal EA an. Solche Probleme gibts bestimmt nicht zum ersten mal. Die haben sicher noch ne Sicherung deiner Dateien.

Wende dich an den Support... nichts anderes kann dir helfen... vermutlich aber auch die nicht.
Evtl. hilft ne "Anzeige gegen Unbekannt" und das dann auch an den Support, dann wissen die zumindest das es ernst ist.

Weißt du wo du deine Zugangsdaten "verloren" hast?

Also Gestern konnte ich noch Zocken aber am Abend kam ne Meldung das ich Mit einem anderen Pc Angemeldet bin und wurde Raus geworfen. Dan hab ich versucht mein Pw zu ändern aber dan stand da das es zu dieser E-Mail kein Acc Mehr Gibt .

EA Support kontaktieren und warten.
Keine Panik die melden sich schon , kann halt auch mal mehrere Wochen dauern oder wie in meinem Fall einer Produktaktivierungs überschreitung mehrere Monate xD

Edit : @ Benzer Logisch können die helfen den Acc wieder herzustellen xD oder wer sollte das sonst können wenn nicht EA xD ?

Zuletzt bearbeitet:
Wende dich an den Support... nichts anderes kann dir helfen... vermutlich aber auch die nicht.
Evtl. hilft ne "Anzeige gegen Unbekannt" und das dann auch an den Support, dann wissen die zumindest das es ernst ist.

Weißt du wo du deine Zugangsdaten "verloren" hast?

Sorry aber das ist Müll.

@ TE: wenn dein englisch gut genug ist, kannst du den englischen Support erreichen. Die MA´s dort sind fix und leicht zu erreichen, ist der Support Chat dann.

@Xyn:
Aha... und wieso...?
Der Acc wird nicht gelöscht sein, sondern die zugehörige Mailadresse wird geändert worden sein.
Phishing ist nunmal illegal, egal ob Kontozugangsdaten oder Steam / Origin PW's --> Anzeige.

Wenn er Pech hat, stellt der Support auf stur.

Wenn du dich nicht auf die EA seite Einloggen kannst eventuell mal an die gute alte Methode gedacht namens ? richtig Telefon.

gibt es nicht i-eine möglichkeit den key für Bf3 Zurückzusetzen ?

Meist ist der Grund für sowas: schwache Passwörter, Keylogger, Trojaner, Leichtgläubigkeit oder teilen des Accounts mit Freunden/Bekannten.

Was auch immer es war: Ruf EA an oder schreib denen eine E-Mail, ggf. musst du nachweisen dass es wirklich dein Account ist/war, und dann bekommst du ihn irgendwann zurück.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und auf EA zu schimpfen hilft auch nicht.

Zurück