Origin Acc Gehackt...

pinu96

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8
Ich bin neu hier und weiß nit obn das hier richtig steht.


Wie oben schon steht wurde mein Origin Acc Gehackt.
Hört sich jetzt nit so schlimm an ist es aber.
Auf dem Acc waren Bf3 und Bfbc2.

Das Richtig schlimme ist eigentlich das dieser ,, nette Mensch '' den Acc Gelöscht hatt sodas ich nit mehr auf den Acc und die Games zugreifen kann. :(

Ich habe BF3 zwar auf der CD aber wie kann ich den KEY herausfinden da man ihn ja nur einmal Aktivieren kann.
Dan ist das ganze bei BFBC2 schwerer weil ich das Spiel über ORIGIN heruntergeladen habe und somit komplett weg ist ...
Allerdings habe ich noch die Spieldateien gesichert aber da auch das gleiche wo finde ich den Key :(

MFG Pinu
 

daniel_m

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.428
Nur weil der Account von jemandem gelöscht wurde, heisst das ja nicht dass die Daten über die ganzen Transaktionen bei EA auch weg sind. Die sind mit ziemlicher Sicherheit noch da.

Schreibe am besten den EA Support an, die können dir bei der Wiederherstellung deines Accounts helfen. Wenn dann nachgewiesen ist, dass es dein Account war, solltest du von EA auch die Spiele wieder aktiviert bekommen.
 

Qarrr³

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
11.041
Schreib doch mal EA an. Solche Probleme gibts bestimmt nicht zum ersten mal. Die haben sicher noch ne Sicherung deiner Dateien.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.837
Wende dich an den Support... nichts anderes kann dir helfen... vermutlich aber auch die nicht.
Evtl. hilft ne "Anzeige gegen Unbekannt" und das dann auch an den Support, dann wissen die zumindest das es ernst ist.

Weißt du wo du deine Zugangsdaten "verloren" hast?
 

pinu96

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8
Also Gestern konnte ich noch Zocken aber am Abend kam ne Meldung das ich Mit einem anderen Pc Angemeldet bin und wurde Raus geworfen. Dan hab ich versucht mein Pw zu ändern aber dan stand da das es zu dieser E-Mail kein Acc Mehr Gibt .
 

Mu3rt0

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
952
EA Support kontaktieren und warten.
Keine Panik die melden sich schon , kann halt auch mal mehrere Wochen dauern oder wie in meinem Fall einer Produktaktivierungs überschreitung mehrere Monate xD

Edit : @ Benzer Logisch können die helfen den Acc wieder herzustellen xD oder wer sollte das sonst können wenn nicht EA xD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xyn

Gast
Wende dich an den Support... nichts anderes kann dir helfen... vermutlich aber auch die nicht.
Evtl. hilft ne "Anzeige gegen Unbekannt" und das dann auch an den Support, dann wissen die zumindest das es ernst ist.

Weißt du wo du deine Zugangsdaten "verloren" hast?
Sorry aber das ist Müll.

@ TE: wenn dein englisch gut genug ist, kannst du den englischen Support erreichen. Die MA´s dort sind fix und leicht zu erreichen, ist der Support Chat dann.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.837
@Xyn:
Aha... und wieso...?
Der Acc wird nicht gelöscht sein, sondern die zugehörige Mailadresse wird geändert worden sein.
Phishing ist nunmal illegal, egal ob Kontozugangsdaten oder Steam / Origin PW's --> Anzeige.

Wenn er Pech hat, stellt der Support auf stur.
 

Mu3rt0

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
952
Wenn du dich nicht auf die EA seite Einloggen kannst eventuell mal an die gute alte Methode gedacht namens ? richtig Telefon.
 

Qarrr³

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
11.041

pinu96

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8
gibt es nicht i-eine möglichkeit den key für Bf3 Zurückzusetzen ?
 

daniel_m

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.428
Meist ist der Grund für sowas: schwache Passwörter, Keylogger, Trojaner, Leichtgläubigkeit oder teilen des Accounts mit Freunden/Bekannten.

Was auch immer es war: Ruf EA an oder schreib denen eine E-Mail, ggf. musst du nachweisen dass es wirklich dein Account ist/war, und dann bekommst du ihn irgendwann zurück.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und auf EA zu schimpfen hilft auch nicht.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.837
Nein, einmal eingegeben kannste den wegwerfen.
 
Top