ICQ ändert die Sprache der Tastatur

d3x|STAR

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
124
Hallo


also folgendes Probleme
Mein ICQ ändert die Einstellung meiner Tastatur von Deutsch auf Englisch. Das Heißt oihc habe keine öäü z und y sind geswitcht...

wollt nur mal wissen woran das liegt und wie ich das zurückstellen kann

MFG
 

Punica79

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
317
AW: ICQ ändert die SPrache der Tastatur

Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Reiter "Sprachen" -> Details

Da kannst du überflüssige Sprachen entfernen oder aber unter "Tastatur" den Shortcut ändern. ;)
 

d3x|STAR

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
124
AW: ICQ ändert die SPrache der Tastatur

@Punica jo hab ich gemacht. Alles wieder bestens
danke
cheah
 

HONKITONKI

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.076
AW: ICQ ändert die SPrache der Tastatur

Na nu weiß ich dann wohl endlich welches Programm das immer anstellt. Hab immer die Englische Tastatur entfernt weil das einfach nur generft hat. Aber gut zu wissen und falls du deine Enlische Tastatur net brauchst entferne sie einfach, dann hast auch Ruhe.
 
Top