Icq Benutzerkontensteuerung

DjDaylight

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Commuinty
habe schon in google und auch hier im Forum gesucht aber nichts darüber gefundne zumindest nichts das mir weiterhilft.

Ich wollte als Vista-Neuuser fragen ob man die Benutzerkontensteuerung für einzelne Programme deaktivi8eren kann z.B.: kommt sie seit kurzem (seit ich ein ICQ update gemacht habe) bei ICQ und bei O&O :( es nervt so finde ich sie nicht som schlecht und will sie deswegen nicht ganz ausschalten

hoffe jemand kann helfen
glg

Wenn du diese Fensterchen mit "Zulassen" meinst, dann geh mal unter Eigenschaften->Kompatibilität->Prog als Admin ausführen, da den Haken rausnehmen.
Ich kann mir vorstellen, dass O&O aber Adminrechte braucht-> man sollte/kann es nicht deaktivieren.

ICQ fragt mich seit kurzem (seit ich diese Update installiert habe) immer wenn ich es starte wollen sie dies wirklich durchführen nicht dieses zulassen fenster sondern wo fortsetzten oder abbrechen steht

Bei O&O ist ja in der Schenllstartleiste das Symbol wnen ich auf dieses Doppelklicke um das Programm zu öffnen fragt er auch wollen sie dies wirklich durchführen (fortsetzen oder abbrechen kann gewählt werden)

Hast du denn bereits unter den Eigenschaften der Verknüpfung "Als Admin ausführen" deaktiviert?

Zurück
Oben