ICQ connected immer wieder neu

Riperkid

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
35
hallo,
ich hab ein problem mit ICQ. Ich benutze im Moment das neu ICQ 6. Das Problem ist das es immer wieder nach einer gewissen Zeit einfach raus geht und wieder neu connected. Das stört mich. Das Problem kommt aber nicht von dem neuen ICQ 6 sondern das Problem ist auch schon bei den früheren Versionen aufgetaucht.

ich hoffe auf Antwort und bedanke mich schon im Vorraus!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Ein "!" am Satzende genügt; bitte Regeln beachten!)

Legsta

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
81
hey ich wollt sagen ich hatte auch icq6 und hatte auch öfters disconnects oder ich hab alle member grau gesehn. mit der zeit hat des mcih auch aufgeregt deshalb hab ihc icq 6 gelöscht un icq 5.1 runtergeladen seit dem funktionierts wieder normal aber ich finde icq 6 cniht so toll. oder was auch ganz gut ist qip falls du des kennst ich geb dir mal sicherheitshalber schon mal den link QIP
hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

mfg Legsta
 

Riperkid

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
35
danke dafür.... aber es liegt nicht am ICQ nach meiner Meinung. Das selbe Problem fängt nach einer Zeit auch beim ICQ 5.1 an ....
 

Riperkid

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
35
Das Problem hab ich einfach behoben, indem ich mir einen Multi Messenger gedownloadet hab ...... nun kommt das Problem nicht mehr .... ist zwar eine kleine Umstellung aber ich komme nach einiger Zeit gut zurecht .... dank an Legsta fuer deine Antwort.......
 
Top