Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab nen Problem mit ICQ 2003b built #3916. Wenn ich jemanden ne Datei schicken will geht das nicht. Ich kann nichts in das Schreibfenster reinschieben. Bei ICQ 5 funktioniert das, nur das ist mir zu überladen.
da gibts doch irgendwo die option "send file to" und das isses dann
Ich glaub im Optionsmenü, hab die Light Version schon lange nicht mehr drauf.
Drag'n drop geht nur in der Pro Version
ich glaub auch, dass das bei der 2003er version noch nicht geht, aber bei trillian kann man das glaube ich auch machen, das programm ist auch freeware, hat aber keine werbung und ist nicht so vollgestopft mit irgendeinem müll, den eh niemand braucht. außerdem vereinigt es mehrere instant messenger in einem programm. solltest du mal ausprobieren
mfg
IRID1UM
Also ich weiß nicht, obs mit dem 2003pro geht, aber beim ICQ 4 mußte man, wenn man hinter nem Router saß, zum empfangen diese Einstellungen setzen.
Die IP ist die ClientIP. Gilt wie gesagt nur fürn Routerbetrieb, ICQ 5 kann man so nicht einstellen, da es sich sonst noch net mal mehr beim ICQ-Server einloggt.