[ICQ] Englische Tastatur

Sannyboy111985

Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
2.890
Hi Leute

habe seit gestern nen englischen Tastaturlayout bei ICQ, kam mittendrin einfach so. Bei Windows ist alles normal. Wie schaff ich es, dass ich da wieder ne deutsche hab?!


Vielen vielen Dank!
 
Das ist kein Problem vom Windows selber sondern vom ICQ. Hab das schon bei mehreren Leute gesehen das das passierte. Abhilfe schafft hier die Englische Sprachunterstützung einfach zu deinstallieren. (Beschreibung für WinXP, bei Win2k o.a. kann das in der Systemsteuerung anderst heißen, bin mir nicht sicher)

Systemsteuerung - Regions-und Sprachoptionen - Sprachen - Details...

Da dann das englische rausschmeißen. Ich mache das im Normalfall schon wärend der Windows-Installation und habe keinerlei Probleme damit gehabt bis jetzt.
 
Alt+Shift hat geholfen

simpel, aber man muss es erstmal wissen. Danke schön [ACE].:SHARK:.
 
Zurück
Oben