Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab die fehlermeldung als anhang beigefügt. was soll sie machen? es ist auch völlig egal ob sie übernehmen oder abbrechen drückt, kommt immer wieder...
hab die fehlermeldung als anhang beigefügt. was soll sie machen? es ist auch völlig egal ob sie übernehmen oder abbrechen drückt, kommt immer wieder...
Von welchem Programm stammt diese Fehlermeldung denn?
- von ICQ selbst jedenfalls nicht.
Hier wird eigentlich nur festgestellt, dass sich ICQ bei jedem Windowsstart autom. mitlädt -> harmlos.
Verhindern kann man das indem man ICQ nicht mit Windows mitstarten lässt.
Für eine Liste der mit Windows gestarteten Programme:
start -> ausführen -> "msconfig -6"
mal gucken ob sie das hinbekommt wenn sie wieder on is
>> mh nee - geht net
h o n e y ˆ onaw (07:39 PM) :
klick mal auf expertenmodus nächstes mal
h o n e y ˆ onaw (07:39 PM) :
da kannst du das dann irgendwie ganz aus machen
.: agent j :. (07:39 PM) :
nee
.: agent j :. (07:40 PM) :
der meint dann, dass man für den expertenmodus spezielle kenntsnisse haben muss und dann kann ich nur ok drücken
h o n e y ˆ onaw (07:40 PM) :
und dann passiert nix?
.: agent j :. (07:40 PM) :
nöd
.: agent j :. (07:41 PM) :
kommt dann halt 3 min später wieder
ja sie meinte grad sie hat bei smartsurfer irgendwas ausgeschaltet oder so. das garkeien dialer warnmeldung mehr kommt. keine ahnung ob dass so gut ist aber nun nervst wenigstens nicht mehr ^^