ICQ links mit Firefox öffnen?

TomE911

Lt. Junior Grade
Kann man bei ICQ6 das so einstellen das wenn man von einem ein Link gesendet bekommt mit Firefox öffnen?
Bei mir ist es so ich klick dan auf den Link drauf und es öffnet sich der IE mit den link,will das aber so haben das wenn ich auf den link klicke dan der Link mit Firefox geöffnet wird.

Hast du den Firefox als Standardbrowser konfiguriert?
Also bei mir gehn alle ICQ-Links im Firefox auf...

wenn du firefox als standardbrowser konfigurierst, geht das.

icq oder andere messenger greifen immer auf den standardbrowser zu!

Ja ich habe Firefox als Standardbrowser konfiguriert, aber bei mein Kumpel ist das auch so der hat Firefox als Standardbrowser konfiguriert und die Links werden mit IE geöffnet.

@ Rabbit

stimmt, sry mein fehler. bin jetzt von icq5 ausgegangen. das haben sie beim 6er icq geändert.

hab das eben auch festgestellt ^^

aber icq6 ist auch so ziemlich der einzigste messenger der das so m8. halt ziemlich windows bezogen ;)

ansonsten sry für meine fehlinformation :)

R@bbit schrieb:
muffler
das ist nicht korrekt!
icq 6 öffnet immer den internet explorer, egal welcher browser der standard browser ist

es gibt dafür aber ein Patch

unter http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=148

ich muss aber dazu sagen icq 6 schaffts normale links zu öffnen wie www.google.de aber wenns dann etwas komplizierter wird wie ein link von ebay kanns icq nicht korrekt öffnen..

Cool danke für dies patch ICQ öffnet jetzt den Link mit FF

Red-Killer schrieb:
Ja ich habe Firefox als Standardbrowser konfiguriert, aber bei mein Kumpel ist das auch so der hat Firefox als Standardbrowser konfiguriert und die Links werden mit IE geöffnet.

ist bei mir auch so

das würde mich aber mal interessieren ob es schon irgendwas gibt das icq6 längere links korrekt öffnen kann

wie schon einmal angesprochen solche links wie artikel von ebay funktioniert nicht ganz

er öffnet dann zwa die ebay seite aber erzählt einen dann das der artikel nicht existiert

mackiert man dann den link in icq und kopiert ihn und fügt ihn in einem browser ein öffnet sich die seite..

kennt da jemand etwas?

Gibt es mittlerweilen einen Patch der ICQ überredet alle Links im Firefox zu öffnen. Copy & paste, nervt nach einer Weile nämlich tierisch.

als Alternative fällt mir da nur Miranda IM oder QIP ein...die öffnen die Links richtig, auch ebay, und sind von Haus aus werbefrei, nur son Tipp ;)

Zurück
Oben