Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man bei ICQ6 das so einstellen das wenn man von einem ein Link gesendet bekommt mit Firefox öffnen?
Bei mir ist es so ich klick dan auf den Link drauf und es öffnet sich der IE mit den link,will das aber so haben das wenn ich auf den link klicke dan der Link mit Firefox geöffnet wird.
Ja ich habe Firefox als Standardbrowser konfiguriert, aber bei mein Kumpel ist das auch so der hat Firefox als Standardbrowser konfiguriert und die Links werden mit IE geöffnet.
ich muss aber dazu sagen icq 6 schaffts normale links zu öffnen wie www.google.de aber wenns dann etwas komplizierter wird wie ein link von ebay kanns icq nicht korrekt öffnen..
ich muss aber dazu sagen icq 6 schaffts normale links zu öffnen wie www.google.de aber wenns dann etwas komplizierter wird wie ein link von ebay kanns icq nicht korrekt öffnen..
Ja ich habe Firefox als Standardbrowser konfiguriert, aber bei mein Kumpel ist das auch so der hat Firefox als Standardbrowser konfiguriert und die Links werden mit IE geöffnet.