Genester
Cadet 2nd Year
Hey leute,
ich habe da mal ne kleine aufgabe für euch
und zwar ich habe mir vor nem Jahr nen neuen Rechner geholt, habe seid dem Trillian druff und habe mich eigentlich nie gefragt warum ich kein icq use. So nun wollte ich mir das mal druff packen wegen der Xtraz Games
aber nun kommt "Nicht Senden" sobald ich connecte-.- was ist das ? (Nun weiß ich auch warum ich die ganze zeit Trillain use weil das damals auch schon war )Egal welche ICQ Version es geht nicht Pro Sieben, 5.0,1 , 2003b pro egal welches =) es funzt net. Ich dachte es liegt erst am AMD 64 das der damit incht klar kommt aber 2 freunde von mir haben auch AMD 64 und es läuft bei denen benutze auch normales Windows keine 64Bit version. Bitte helft mir.
P.S. and die cheffe hier dieses Forums falls es dieses Thema schon gibt dann postet es mir bitte weil ich es nicht gefunden habe das sind 35Seiten dich durchsuchte und nix, also wenn dann seid mir bitte nicht wieder gleich Böse
Gruß Philsen
ich habe da mal ne kleine aufgabe für euch
P.S. and die cheffe hier dieses Forums falls es dieses Thema schon gibt dann postet es mir bitte weil ich es nicht gefunden habe das sind 35Seiten dich durchsuchte und nix, also wenn dann seid mir bitte nicht wieder gleich Böse
Gruß Philsen