ICQ - Nicht Senden

Genester

Cadet 2nd Year
Hey leute,
ich habe da mal ne kleine aufgabe für euch ;) und zwar ich habe mir vor nem Jahr nen neuen Rechner geholt, habe seid dem Trillian druff und habe mich eigentlich nie gefragt warum ich kein icq use. So nun wollte ich mir das mal druff packen wegen der Xtraz Games :D aber nun kommt "Nicht Senden" sobald ich connecte-.- was ist das ? (Nun weiß ich auch warum ich die ganze zeit Trillain use weil das damals auch schon war )Egal welche ICQ Version es geht nicht Pro Sieben, 5.0,1 , 2003b pro egal welches =) es funzt net. Ich dachte es liegt erst am AMD 64 das der damit incht klar kommt aber 2 freunde von mir haben auch AMD 64 und es läuft bei denen benutze auch normales Windows keine 64Bit version. Bitte helft mir.

P.S. and die cheffe hier dieses Forums falls es dieses Thema schon gibt dann postet es mir bitte weil ich es nicht gefunden habe das sind 35Seiten dich durchsuchte und nix, also wenn dann seid mir bitte nicht wieder gleich Böse;)
Gruß Philsen

AW: ICQ Nicht Senden!!!???

Erstma Hallo!
Ich würde vermuten das dein rechner Viren, oder änliches hat. Dies war bei mir auch der fall, versuch einfach mal ein Antivirenprogramm durchlaufen zulassen. Weil manche Viren blockieren den start eines programmes. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Ich:p

Hey ;) danke ^^ aber habe mein rechner erst vor kurzem formatiert, aber ich werde dem mal nachgehen vllt. geht das ja wenn ja schreibe ich wenn nicht warte ich noch auf weitere vorschläge. Danke dir für den Tipp *antivirenprogramm such * =)

Sitzt du hinter einem Router? Vieleicht hast du einfach vergessen die ICQ Ports zu forwarden oder sowas. Oder haste ne Firewall? Ist da ICQ freigegeben? Du kannst auch mal HIER vorbei surfen, vieleicht findet du da schon ne Lösung des Problems

Und noch eine kleine Bitte, lass es lieber deutsche und englische Wörter in einem Text zu vermischen, das ist nicht wirklich cool und es schadet dem Verständnis des Textes.

Ja ich sitze hinter nem Router aber was für nen Port hat denn ICQ? ICQ wird nicht geblockt von meiner Firewall.

Wo mische ich denn english deutsch? :)

ICQ hat glaub 5190, bin mir aber nicht sicher. Hast du in den FAQ was gefunden?

Mit mischen meine ich z.B.
warum ich kein icq use; der Xtraz Games; ganze zeit Trillain use

Ist hier jetzt nicht weiter schlimm, kann aber den ganzen Post unverständlich machen. Ausserdem ist fb ja ein deutsches Forum :)

SAUBER DANKE EUCH LEUTE,
Also es lag am port im Router und auch wenn meine Windows Firewall Inaktiv ist habe ich da auch einfach mal den Port für ICQ freigegeben.
Danke euch noch vielmals. =)

P.S. Ach und es war der Port 5190;)

Zurück
Oben