ICQ / Offline Anzeigen

falls du meinst, dass du invisible leute sehen möchtest , gibt es dafür tools, die hier aber nicht gepostet werden .
 
Ich weis nicht ob es ein Bug oder ein Feature bei Trillian ist, das man die Leute die Invisble bei ICQ sind, das bei denen einfach der Status auf Invisble steht, sie aber noch zu "online" zählen. Ich hoffe mal, das ich jetzt nichts verbotenes gesagt hab aber Trillan ist ja erlaubt und dazu ein super Tool.
 
Hallo!


SchlumpfenKill schrieb:
gibt es ein programm, was mit anzeigt, welche von meinen ICQ usern als Offline Anzeigen sind?

Das muß ich wohl nicht Verstehen! ICQ zeigt dir doch an wer On bzw.Offline ist! in verschiedenen Feldern und Farben! :rolleyes:
 
Schau dir mal SIM an, ein schlanker ICQ Client, der eine Funktion hat unsichtbare Kontakte aufzuspüren. Auf diese Angaben kann man sich zwar nicht verlassen, oft stimmen sie aber. :D
Ich hoffe mal dass die Funktion auch heute noch integriert ist.
http://sim-im.berlios.de/wiki/Main_Page

Zudem sollte man nicht ignorieren, dass die Leute auch mal ihre Ruhe haben wollen. Nicht umsonst schleicht man schonmal invisible durchs Netz.
 
Nein Tracheo, das musst du nicht verstehen, aber ich erkläre es dir sehr gern, damit auch du es verstehst :)

Schlumpfenkill will die Leute ebenfalls sehen, die als Status "Invisible" eingestellt haben und somit für ihn unsichtbar sind. Diverse Tools berufen sich imho nur auf den Webstatus, den man aber im Client deaktivieren kann.

--Sirius-- dein Trillian zeigt auch keine Leute an, die Invisible sind, wenn sie es auch wollen. Lediglich die Leute, bei denen du auf der Visible-list bist, siehst du auch, wenn sie unsichtbar sind.
 
Zurück
Oben