ICQ / Offline Anzeigen

RuL3R

Commodore
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
4.577
falls du meinst, dass du invisible leute sehen möchtest , gibt es dafür tools, die hier aber nicht gepostet werden .
 

--Sirius--

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
359
Ich weis nicht ob es ein Bug oder ein Feature bei Trillian ist, das man die Leute die Invisble bei ICQ sind, das bei denen einfach der Status auf Invisble steht, sie aber noch zu "online" zählen. Ich hoffe mal, das ich jetzt nichts verbotenes gesagt hab aber Trillan ist ja erlaubt und dazu ein super Tool.
 

Tracheo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
565
G

Green Mamba

Gast
Schau dir mal SIM an, ein schlanker ICQ Client, der eine Funktion hat unsichtbare Kontakte aufzuspüren. Auf diese Angaben kann man sich zwar nicht verlassen, oft stimmen sie aber. :D
Ich hoffe mal dass die Funktion auch heute noch integriert ist.
http://sim-im.berlios.de/wiki/Main_Page

Zudem sollte man nicht ignorieren, dass die Leute auch mal ihre Ruhe haben wollen. Nicht umsonst schleicht man schonmal invisible durchs Netz.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Nein Tracheo, das musst du nicht verstehen, aber ich erkläre es dir sehr gern, damit auch du es verstehst :)

Schlumpfenkill will die Leute ebenfalls sehen, die als Status "Invisible" eingestellt haben und somit für ihn unsichtbar sind. Diverse Tools berufen sich imho nur auf den Webstatus, den man aber im Client deaktivieren kann.

--Sirius-- dein Trillian zeigt auch keine Leute an, die Invisible sind, wenn sie es auch wollen. Lediglich die Leute, bei denen du auf der Visible-list bist, siehst du auch, wenn sie unsichtbar sind.
 
Top