Falkner
Lieutenant
Grüße,
ich habe mein ICQ deinstalliert ...nun sind aber noch 3 Dinge übrig:
1.
ReceivedFiles (Ordner)
hier der Pfad dazu, indem sich der Ordner befinden soll....: c:\Users\Falk\Documents\ICQ\"meine ICQ-Nummer"
2.
ICQ (Ordner)
hier der Pfad dazu: c:\Users\Falk\Documents
3.
ICQ (Datei, vermutlich eine alte Verknüfpung)
hier der Pfad dazu: c:\Users\Falk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
diese 3 lassen sich nicht löschen, ja noch nichteinmal auffinden...
Das diese Files existieren sehe ich nur wenn ich auf START und dann ins Suchfeld " ICQ " eingebe...dann werden diese Files angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen ....aber wenn ich dem Pfad folge wo sich angeblich diese Dateien befinden sollen, ist nichts zu sehen...
normales Löschen hat nicht geklappt ( hab versucht über die im Suchfeld gefundenen Files per Rechtsklick zu löschen)....über TuneUP kann ich die Dateien ja nicht finden um sie zu löschen, da sie im Pfad selbst nicht existieren..
und mit Vista Clean geht es leider auch nicht
den unlocker habe ich mir auch grad runtergeladen...wie funktioniert den der ? Wenn ich rechtklick auf eine Datei mache , steht da nirgends "unlock" oder funktioniert das ?
was könnt ihr mir nun vorschlagen , was lässt sich da machen ?
Gruß
Falkner
ich habe mein ICQ deinstalliert ...nun sind aber noch 3 Dinge übrig:
1.
ReceivedFiles (Ordner)
hier der Pfad dazu, indem sich der Ordner befinden soll....: c:\Users\Falk\Documents\ICQ\"meine ICQ-Nummer"
2.
ICQ (Ordner)
hier der Pfad dazu: c:\Users\Falk\Documents
3.
ICQ (Datei, vermutlich eine alte Verknüfpung)
hier der Pfad dazu: c:\Users\Falk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
diese 3 lassen sich nicht löschen, ja noch nichteinmal auffinden...
Das diese Files existieren sehe ich nur wenn ich auf START und dann ins Suchfeld " ICQ " eingebe...dann werden diese Files angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen ....aber wenn ich dem Pfad folge wo sich angeblich diese Dateien befinden sollen, ist nichts zu sehen...
normales Löschen hat nicht geklappt ( hab versucht über die im Suchfeld gefundenen Files per Rechtsklick zu löschen)....über TuneUP kann ich die Dateien ja nicht finden um sie zu löschen, da sie im Pfad selbst nicht existieren..
und mit Vista Clean geht es leider auch nicht
den unlocker habe ich mir auch grad runtergeladen...wie funktioniert den der ? Wenn ich rechtklick auf eine Datei mache , steht da nirgends "unlock" oder funktioniert das ?
was könnt ihr mir nun vorschlagen , was lässt sich da machen ?
Gruß
Falkner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)