TrueTypeFont-Datei im falschen Ordner + nicht löschbar

MisterWesl99

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Guten Tag,
ich habe mir ein Programm runtergeladen und dabei wurden Schriftarten bzw. TrueTypeFont-Dateien in einem Ordner auf meinem Laufwerk abgelegt in dem sie eigentlich nicht sein sollten. Sie sind zwar in C:\Windows\Fonts auch gelistet aber wenn ich sie dort lösche bleiben sie trotzdem in dem anderen Ordner. Aufjedenfall möchte ich sie löschen oder wenigsten verschieben, allerdings ist das nicht möglich. Wenn ich es versuche taucht die Meldung "Datei ist im System geöffnet" auf. Ich habe schon recherchiert aber kein derartiges Problem gefunden... . Den Ordner in dem sie sind kann ich auch nicht umbenennen oder verschieben. Die Dateien selber um zu benennen habe ich auch schon versucht und es ist nicht möglich. Ich möchte auch ungern die gesamte Festplatte formatieren da sie mein Hauptspeicherplatz ist.
Wenn irgendjemand einen Lösungsvorschlag hat nehme ich ihn gerne an und Hilfe ist gern gesehen!

Der Hintergrund von diesem Ordner und dem Programm ist hoffentlich unwichtig :D.
Um diesen Ordner und diese TTF-Dateien geht es ->
Screenshot (26).png
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.670
Als Administrator mal das Magix Programm entfernen/deinstallieren?
 

MisterWesl99

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Okay es ist mir ein bisschen peinlich...
du hast mich daran erinnert das Programm einfach mal zu deinstallieren.....jetzt sind die Fonts weg.
Danke für die Antwort, komme mir ein bisschen dumm vor:lol:
 
Top