Vortex Mod Ordner nicht löschbar?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Sorry, brauche wieder mal eure Hilfe, ich habe mir leider vor zwei Wochen diesen Dreck von NEXUS Modseite geladen VORTEX, nun ist ein Ordner mit einer alten Mod von mir zurück geblieben am Desktop, also aussen steht Vortex dran, gelber schlichter Windows Ordner und drinnen ist die Mod, ich kann weder Mod noch den Ordner löschen.
Unlocker packt es auch nicht , er schreibt zwar wird bei Neustart von WIn 10 gelöscht aber sobald ich Neustarte, ist der Mist immer noch am Desktop?
Btw. habe die Mod, .esp Datei jetzt sogar aus meinem neuen Nexus Mod Manager gelöscht, also das kann der Grund nicht sein. Und das ist unter Steamapps/Common/ Fallout 4/ Data gewesen, denn da liegen alle Mods.
Gibt es eine Chance den Dreck los zu werden?
Vielen herzlichen Dank
 
--->msconfig--->abgesichert starten einstellen, neustart--->ordner löschen--->msconfig--->abgesichert rausnehmen, neustart.
wenn der ordner dann wieder da ist, wurde der neu angelegt.
in dem fall mußt nach irgendwas automatisch startendem fahnden, daß den immer wieder neu erzeugt. und das deinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Danke sehr, werd ich morgen früh gleich ausprobieren :)

Also hab das versucht, die Datei lässt sich nicht entfernen, kommt die Meldung, wenn de se löschen willst, "Das Element befindet sich nicht mehr unter Benutzer blabla?
Was nun?
Hab die ganze C und D absuchen lassen, scheint weg zu sein.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit...)
Zurück
Oben