Windows Live Mail Passwort auslesen klappt nicht mit mailpv.exe

pitu

Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
9.431
Hi,

ich kann mein altes Windows Live Mail Passwort mit dem Tool mailpv.exe leider nicht auslesen.
Nach dem Starten des Tools wird kein Eintrag angezeigt. Habt ihr eine Idee wie ich da doch noch irgendwie rankommen kann?
 
Auf Passwort vergessen klicken und neu anfordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockermann und cyberpirate
geht im moment leider nicht, ich komme nicht an die daten ran. erst heute abend und bis dahin wollte ich den pc neu aufgesetzt haben. keiner eine idee?
 
das klappt leider auch nicht.
 
Du musst auch in das Passwortfeld links reinklicken in LiveMail sobald das Tool offen ist. In passview dann auf das Aktualisierungszeichen klicken.
 
das probier ich gleich nochmal, danke.

edit nein, das will er auch nicht. jetzt mach ich die kiste sowieso platt.

ich hätte vielleicht noch erwähnen soll, dass ich die MS Store App installiert habe. Mit dem Sniffer hatte ich leider auch kein Glück. Dann muss ich mir morgen die Daten besorgen. Trotzdem danke für eure Mithilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben