ICQ Passwort

Ayioa

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
195
Hi.

ich habe auf meinem alten PC nun eine neue Partition mit WinXP 32bit erstellt weil die Vista Version nicht mehr gebootet hat. Nun bin ich dabei meine Daten über diese XP Version zu retten und finde einfach keinen Weg um mein ICQ Passwort zu finden. Da mir das ständige Eintippen nach einer gewissen Zeit zu lange dauerte hatte ich aus bequemlichkeit auf "Passwort speichern" gesetzt. Alles lief ein Jahr glatt.
Leider habe ich das PW vergessen und nun habe ich eine nicht mehr bootfähige Vista Version und muss nun iwie an das verdammte Passwort rann.
Wenn ich ICQ von meinem XP aus starte so ist es auf Englisch und das Passwort wird nicht angezeigt.

Hoffentlich kann mir wer helfen...

mfg Ay
 
Haste es mal mit der Reperaturinstallation von Vista versucht? Ansonsten ICQ anschreiben und das PW zurücksetzen lassen!
 
Der Reperaturdienst bleibt nach 2 Stunden hängen und die Passwort Recoverie funktioniert nicht, weil ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr kenne ._.'
 
Ayioa schrieb:
Passwort Recoverie funktioniert nicht, weil ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr kenne ._.'

Das stell ich jetzt mal unter die Rubrik...Sau Dumm gelaufen! Dann wirste Dir wohl nen neuen Account anlegen müssen ;). Ein Tip für die Zukunft KeePass!
 
hm... ich hab gehört, dass es Programme gibt, welche das Passwort aus bestimmten Datein wieder finden... Es wird ja lokal gespeichert. Einen neuen Account anzulegen kommt für mich aber nicht in Frage. Ich habe da eine ca200 Leute große Konlist und die kann ich schlecht übern Haufen werfen.
 
Diese Programme gibt es. Aber sie funktionieren kaum. Da die daten nicht aus den Dateien ausgelesen werden, sondern nach Bruteforce Metode versucht wird das Passwort zu ermitteln. Kannst es ja gerne mal versuchen, aber ich geb dir da nicht viel chancen, da die prozedur unter umständen JAHRE dauern kann.

Aber vielleicht hast du Glück wenn du den kompletten Ordner deines Alten ICQs über den neuen kopierst. vielleicht ist dabei dann die Datei mit dem Passwort drin mit dabei...

Oder eine Email an ICQ senden, da du hoffentlich deine Emailadresse hinterlegt hast.

Mehr ideen hab ich auch nicht

Viel Glück
Basti
 
Zurück
Oben