ICQ Prob

Gus_Taraballs

Banned
Ich war grad fröhlich am ICQ'en da hab ich aufeinmal die amerikanische Tastatur.
Hilfe !!!

Du musst in der Systemsteuerung von Xp das Englsiche Tastatur Layout löschen.

mein betriebssystem ist 2000 und ich hab das nur bei ICQ nich in word oder so

Ich hab jetzt gar nichts gemacht den komischerweise is der Prob weg !!:rolleyes:

hä , das muss jetzt keiner verstehen oder??? gus...

Cya Icon_Master

@Icon_master
was los?
was verstehst de nicht?
der Prob, der oben beschriebene ist, war aufeinmal weg !
Ohne mein Eingreifen sozusagen

Unten bei dir ind er taskleiste steht ein blaues Icon, da müsste "DE" draufstehen, wenn man draufklickt kann man es aber auch auf "EN" stellen, das sind die Tastaturlayouts, die installiert wurden. ICQ ändert das manchmal automatisch, warum das so ist weiss ich nicht, es ist halt so. Vorbeugen kann man es, indem man das Englische Tastaturlayout deintalliert. So einfach ist das !

Habs gemacht
echten dank an [BIT]NosDrax

kriegst nen Lolly :baby_alt:

das problem hab ich verstanden , gus..... nur die lösung dann nicht , weil du doch sagst , dass sich das problem von ganz alleine gelöst hat. und das versteh ich ja grad nicht an der sache

Cya Icon_Master

DAS PROBLEM WAR HALT WEG !!! Aufeinmal hatte ich wieder die normale Tastatur!!

nu komm so schwer is es doch nicht!

Ach ja entschuldigung das ich dieses Thema in Offtopic gemacht hab das war echt ein Fehler reg dich halt ab herr Tollpatsch du bist nähmlich dov

Original erstellt von Gus_Taraballs
DAS PROBLEM WAR HALT WEG !!! Aufeinmal hatte ich wieder die normale Tastatur!!

nu komm so schwer is es doch nicht!

Ach ja entschuldigung das ich dieses Thema in Offtopic gemacht hab das war echt ein Fehler reg dich halt ab herr Tollpatsch du bist nähmlich dov

*räusper*. Es ist Zeit deinen Thread zu editieren, denn die Mods sehen diese Beleidigungen auch nicht gerne. Nachdem du mich ja auch per ICQ niedergemacht hast, reicht das doch, okay? Ich meine, das kann doch nicht so weiter gehen. Die anderen machst du ja auch ganz schön an, wie man in deiner Antwort erkennen kann. Also, bitte ich möchte jetzt nicht wieder gedisst werden von dir, auch keine komischen Privaten Nachrichten von dir bekommen. Ich möchte einfach nur wieder wie vorher in frieden hier posten können. OK, der Post war vor dem ICQ diss, aber eigentlich benutzt man doch dann den "edit" button, oder? Außerdem werde ich TOLLPATCH geschrieben.

Kann es auch sein, dass ihr mit euern Wurschtgriffeln einfach mal beim Tippen ALT+SHIFT drückt? Diese Kombi ändert nämlich das Layout.

@ Gus_Taraballs

Mässige Deine Tonart, sonst gibts 'ne gelbe Karte.

Die Umgangsformen sollten auch Dir hinlänglich bekannt sein!

Die Beschwerden über Deine Beiträge häufen sich; Du stehst ab sofort unter verschärfter Beobachtung!

Zurück
Oben