TeamViewer Motive 4

ICQ Problem

Imagination85

Cadet 4th Year
Tag zusammen habe mich gestern versehentlich auf die tastertur gelehnt und kam auf irgendwelche Tasten...........

Nun ist irgendwie bei ICQ wenn ich schreiben will (nur im icq fenster sonst niergens) die Tasten alle vertauscht also z ist y und die Zeichen wie "§$%&/(=_-) sind auch nicht mehr auf den Tasten wo sie eigentlich sind..............

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich das wiede rückgängig machen kann?

(werkeinstellungen habe ich schon versucht zurückzustellen; hat aber nichts gebracht)

mfg
imagination

Hallo

Schau doch mal bitte in der Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen nach, ob dort alles auf Deutsch eingestellt ist.

Es liest sich für mich so, als ob Du versehentlich das Sprachschemata auf Englisch umgestellt hast.

Genau das wars bei mir auchmal oefters;)

Hab dann alle anderen Sprachschemata rausgeloescht, dann hatte ich Ruhe.

wie llösche ich denn die anderen sprachen????

Zuletzt bearbeitet:
Kann liegts am ICQ...schau mal bei "Einstellungen und Sicherheit/Kontaktliste/Mehrsprachlicher Support" nach, was eingestellt ist...sollte auf deutsche Sprache eingestellt sein.

Ansonsten hilft wohl nur eine Reinstallation, man kann bei ICQ einfach sein Profil drauf lassen bei der Deinstallation, dann gehts ganz einfach.

reinstall habe ich auch schon versucht aber das brachte leider auch nichts............

drück einfach im chatfenster die tasten Shift und Alt gleichzeitig:D

Zurück
Oben