ICQ-Problem

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
827
Hi,

also, wie viele andere habe ich auch ICQ, bis vor ein paar Tagen mußte ich mein System formatieren,wußte aber das Kennwort nicht mehr weil ich mich immer automatisch anmelden lassen habe, so, und jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr in ICQ reinkomme,habe es schon mit diesem komischen Kennwort-System von ICQ porbiert, dort steht dann immer dass das Kennwort an meine E-Mail Adresse geschickt wird,aber ich habe bis heute noch keine von denen gekriegt,ist das normal,gibt es noch andere wege,weil es waren sehr wichtige Kontakte da drin,habt ihr noch eine alternative Lösung ( ich weiß dass das ein bissel blöd von mir war,also bitte net doofes Zeug schreiben )
Wäre euch wirklich dafür dankbar
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
AW: ICQ-Problem (ernst)

Hast Du denn auch die Mailadresse noch mit der Du Dich angemeldet hast und dort auch mal nachgesehen?
 

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
827
AW: ICQ-Problem (ernst)

ja,natürlich es waren 2,nähmlich zu Anfang hate ich eine andere Adresse, hatte sie danach umgeändert,das weiß ich auch,habe dehalb schon vor 3-4 Tagen versucht das Kennwort an beide E-Mail Adressen zu schicken,hat auch geklappt,nur ich habe bis heute noch nichts bekommen
 

Dr. Wuah

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.275
AW: ICQ-Problem (ernst)

seltsam, denn normal müsste das mit der Mail funktonieren. Wenn das wirklich nicht gehen sollte, dann hast du leider keine Chance das Kennwort wieder zu bekommen, außer durch einen Geistesblitz oder sowas....
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
AW: ICQ-Problem (ernst)

Hallo Timo

Bitte schreibe nicht alles an einem satz sonst verliert man die übersicht und liest vielleicht nicht deinen post und versucht dir nicht zu helfen weil man bei deinen sätzen kein anfang und kein ende sieht und man sich deswegen schwer tut in deinem post zu orientieren.

Nur ein gut gemeinter Tip!

Schau mal, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, in den Spam-Ordnern und versuche vielleicht auf die alte E-Mail Adresse Zugriff zu bekommen.

David
 

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
827
AW: ICQ-Problem (ernst)

@Schascha84

gut,danke,und wie funktioniert das Toll,ist ein bisschen komplieziert
 

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
827
ich weiß kommt spät,aber ich komme mit diesem ICQ Tool einfach nicht klar,kann mir jemand dabei helfen?
 
Top