Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.icq.com/help/view_faq.php?faq_id=4724
is übrigens ne coole sache aber wenn du mehr richtung Telefonie gehen willst empfehle ich "Web.de Freephone". Untereinander is umsonst und ins Fest- oder Mobilnetz wesentlich günstiger als normales telefonieren. Nutze das ganze seit n paar Tagen und is echt genial. Vor allem wenn man wie ich kein Festnetztelefon hat...so brauchen meine Eltern mich nich aufm Handy anrufen sondern zum Ortstraif vom Festnetz auf mein web.de Freephone und ich kann ins Festnetz zum Ortstarif telefonieren auch wenns weiter weg geht.
Geschmacksache! Ist wie Handy angemeldet oder Wertkarte! Dazu muss man sagen, dass es garantiert viel, viel mehr Wertkartennutzer gäbe, wenn die angemeldeten Handys (+Tarife) nicht so billig wären!
Geschmacksache! Ist wie Handy angemeldet oder Wertkarte! Dazu muss man sagen, dass es garantiert viel, viel mehr Wertkartennutzer gäbe, wenn die angemeldeten Handys (+Tarife) nicht so billig wären!
Wäre der Vertragstarif nicht so bezahlbar würde ich nicht auf Prepaidkarten zurückgreifen.
Ich hätte dann einfach kein Handy.
Wenn ich telefonieren möchte, will ich nicht aufladen müssen, sondern es einfach nutzen.