• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Tonprobleme nach "Push-to-Talk"

S-IT

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
20
Hallo, habe folgendes Problem:

Nutze das Headset Logitech G935. Funktioniert auch zunächst, aber sobald ich die Taste für "Push-to-Talk" drücke, habe ich danach Tonstörungen. Hat noch jemand das Problem? Treiber sind alle aktuell.
 
fängt ganz simpel an. hast du das Problem nur in CS?

hast du mal eine andere Quelle für die Audioausgabe bzw. Audioaufnahme getestet?
 
Nur bei CS2. Und wenn ich dann im Menü kurz von Logitech 935 auf Standard stelle und wieder zurück, funktioniert es wieder. Bis ich wieder "Push-to-Talk" nutze.
 
Ok, hab die Lösung. Es hilft "Vereinfachtes Push-to-Talk" zu aktivieren.
 
Zurück
Oben