Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also in ICQ 2003b finde ich die "Tastenkombinationen" dafür raus, indem ich eines normale einfüge, dann makiere, per STRG+C kopiere und schließlich dann per STRG+V einfüge. Dann habe ich nicht das Smile da stehen sondern den Text oder die Zeichen, die man für das Smily eingeben muss!
GAIM hat auch nochmal nen Smile-Pack von etwa 20 verschiedenen Smile-Profilen. Natürlich wirst du diese aber nicht umbedingt verschicken können, da der Empfänger-ICQ-Client diese nicht kennt - im schlimmsten Fall kommen sogar völlig verdrehte Icons an!
Also aus nem kann z.B. je nach Auffassung des anderen ICQ-Clients auch mal .
Und je na Situation gibts dann nachher noch trouble mit der anderen Person, welche das missversteht, daher würde ich auf die Standardicons bauen und keine anderen benutzen!
danke für eure antworten .. die tastenkombinationen hab ich herausgefunden ... hab einfach wenn mich jemand angeschrieben hat, dass fenster zugemacht .. dann kommt rechts unten eine message, wo die smileyseingabe angezeigt wird ... den tipp mit dem copy find ich toll ... werd ich mir für's nächste mal, falls wieder etwas in dieser richtung ansteht merken