ICQ Unsichtbar Problem...

Chased

Ensign
Nabend,

Ich habe seid einiger Zeit das Problem das wenn ich auf Unsichtbar bin sich die Kontaktliste nicht mehr aktualisiert oder so.
Er zeigt mir also die ganze Zeit währed ich auf Unsichtbar bin die selben Leute an! (also die zum zeitpunkt als ich unsichtbar gegangen bin gerade online waren)
Sobald ich einmal kurz auf online gehe aktualisiert sie sich erst wieder und es sind aufeinmal 10 leute weniger on bzw. off...

Ich benutze ICQ 6.5 in der Pro 7 Version.

Gibts da ne Lösung oder kann ich den Unsichtbar Modus knicken... ? :freak:

Mfg
Chase

Hier wurde diese Frage auch schon gestellt. Aber mal sehen, vielleicht hast du mehr Glück mit einer Antwort.

icq ist sowqas von verbuggt...
keine €-Zeichen...und sonst auch noch viele fehler...

also gut möglich, das du auf ne neue version warten musst...

wobei ich den invisible modus eh unsinnig finde....

vllt mal neuinstallieren

hatte ma en insible bug bei trillian. obwohl ich online war, war ich bei allen offline. nach ner re-installation gings wieder

icq is doch echt müll und n scheunentor noch dazu^^
frag mich auch warum alle auf unsichtbar gehen o0 miranda kann das sowieso aufdecken :P
vieleicht is das auch der grund warum sich das nich aktualisiert? sonst kann der "invisible scanner" dich nämlich passiv finden!? o0

Das Problem scheint nicht am ICQ-Programm selbst zu liegen. Sowohl mit qip als auch mit Miranda Fusion hatte bzw. habe ich das selbe Problem. Es scheint wohl viel mehr am ICQ-Protokoll zu liegen.

Weil, es einfach nur schlecht ist. Aber sowas kommt davon, wenn man die Arbeit nur in entwicklung von Werbung oder sonstigen Arbeiten steckt womit sich mehr Geld machen lässt.

Mal ehrlich, ICQ und AOL sind doch der letze dreck einfach nur irgendwelche Geld geile Hunde und mehr nicht. Was hat sich von ICQ 6 zu ICQ 6.5 großartig verändert ausser der Werbung wurde wieder mal nichts verbessert.

Aber, es gibt Menschen die einfach zu doof sind was anders zu benutzen und benutzen denn allgemeinen standard in Deutschland.

Nicht doof. Ich meine, ich als Miranda-User habe meine Gründe für Miranda, aber Menschen aus meinem Freundeskreis benutzen weierhin den AOL-ICQ-Client, weil er u.A. sehr wenig Zeit und Arbeit benötigt. Der Weg ist viel einfacher, als einen alternativen Client zu finden, isntallieren, konfigurieren etc.
Und ich lasse meine Freunde nicht als dumm abstempeln!

Aber, es gibt Menschen die einfach zu doof sind was anders zu benutzen und benutzen denn allgemeinen standard in Deutschland.

Ja, weil es eben Standart ist. Ich denke viele wissen einfach nicht, was man z.B. mit miranda alles machen kann, um wieviel es komfortabler sein kann mit all den Plugins.

Vielleicht wird derzeit was an den Icq Servern gemacht, bin mit miranda die Tage auch mal rausgeflogen.

Zurück
Oben