ICQ-Verlauf nach Aufsetzen vom PC importieren

Mortisha

Newbie
Hallo,

ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und möchte gerne die alte Verlaufsdatei, die ich gespeichert habe (.qdb) importieren. Vor und nach dem Aufsetzen hatte ich Windows XP Professinal, allerdings habe ich nach dem Aufsetzen auf die neue ICQ-Version 7.5 gewechselt.

Erst habe ich versucht, die Datei über "Verlauf importieren" zu importieren, aber ich kann diese Funktion nicht mal anklicken. Weiß jemand von euch, wie ich jetzt meinen alten Verlauf in das neue ICQ importieren kann? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

Viele Grüße,
Alex

Hi,

das hier bei Google gefunden. Scheint nicht zu funktionieren. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

VG,
Mad

Scheint echt nicht zu gehen... ich hab mir jetzt allerdings nochmal die ICQ- Version 6.5 heruntergeladen und versuche, ob ich den alten Verlauf erst dorthin kopieren und dann auf die nächste Version umsteigen kann - weiß jemand ob und wie man den Verlauf in 6.5 importieren kann?
Ergänzung ()

Geht net... mit ner älteren Version, die man gerade installiert hat kann man sich gar nicht anmelden :(

Zurück
Oben