A

Andy22

Gast
hi leute ich habe ein problem mit icq5 es will bei mir einfach nicht starten und bringt mir die ganze zeit das problem das die signatur bei mir nicht stimmt am pc was soll ich machen!!!:rolleyes:
ich gehe über das umts netz von vodafon ins internet mit einem router,
windoof xpsp2 mainb. asus A8n sli delux, 2GB ram, amd 64venice 3200+(2235mhz), msi 6600gt, 360GB HDD

Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr Angaben z.B. zum Betriebssystem oder welche ICQ-Versionen wären schon nicht schlecht ;)
Welche Firewall hast Du im Einsatz - Software + Hardware (Router) usw.

@Onkel_Ergo, wer lesen kann. ;)

windoof xpsp2 soll wohl "Microsoft Windows XP mit ServicePack2" heißen. :rolleyes:
icq5 ist eigentlich eindeutig.

@Andy22
Was heißt ICQ möchte nicht starten. Das Programm oder die Verbindung.
Wenn es die Verbindung ist, prüfe am Router ob der Port gesperrt ist.
Stelle beim ICQ5 versuchsweise dein HTTP Port ein.

Bei welchen Angaben sollen wir helfen? Du mußt doch wissen welchen Router bzw.
Software bei dir zum Einsatz kommt.

Eine Fehlermeldung. :o Nein, sag bitte nicht welche, bzw. was dort steht. Ich bin zur Zeit
auf den Hellsehertripp. :D

ICQ deinstallieren und noch einmal neu installieren.
Wenn der Fehler noch einmal kommt, merken und uns ev. mitteilen.

nein daran liegt es nicht ich habe das mit deinstallieren und neu installieren schon mehrmals probiert aber es kommt jedes mal das gleich es öffnet sich kurz und dann kommt die fehlerbericht erstattung und wenn ich nach schaue was sie bringt steht jedes mal das gleiche AppName: icqlite.exe AppVer: 20.50.2359.0 ModName: iphlpapi.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00008e79
ich weis echt nicht mehr weiter????:(
weil an meinem rechner kann es nicht liegen der ist voll in ordnung !!

phil. schrieb:
@Onkel_Ergo, wer lesen kann. ;)

@phil.: Geändert von Andy22 (Heute um 12:38 Uhr).

Ganz genau, wer lesen kann..... *klugscheissmodusoff*

@Andi

lade mal Dir die Version von einer anderen Quelle neu herunter und versuch Dein Glück erneut ;)
Ich benutze die Version 5.06.2495, hatte allerdings auch mit den vorherigen Versionen bisher keine Probleme.

Meine Quelle: ICQ_German

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Andy22 scheint seinen Mitboardies gerne Rätsel aufzugeben. Wer soll auch wissen
das er dein Post im nachhinein derartig verändert? :rolleyes:
weil an meinem rechner kann es nicht liegen der ist voll in ordnung !!
Ja ne is klar Andy.
Versuche mal die Satzzeichen voll ordentlich einzusetzen.

Geht es denn mit ner älteren ICQ-Version? Oder probier doch mal ein anderes Chatprogramm, zB Trillian oder Miranda-IM...

Meine Quelle: ICQ_German

Da Du anscheinend schon sehr viele Versionen von ICQ versucht hast zu installieren, versuch doch mal ICQ in ein anderes Verzeichnis zu kopieren als das vorgeschlagene.
Hattest Du schon vorher ICQ installiert und wolltest "updaten" oder ist es eine frische Installation gewesen ?

Zuletzt bearbeitet:
mmhh...
UMTS via Vodafone ?
Bricht er denn während der Installation ab oder erst beim Versuch zu connecten =?

Teste mal ein anderes Programm... Wenn das auch nich geht, scheint es eher am System oder der Verbindung zu liegen...

Trillian

Miranda-IM

Gruß

MIcha

Zurück
Oben