DaMoN1993

Commander
Also, ich hab ein problem mit ICQ.
Ich kann mich nicht anmelden, aber netzwerkprobleme habe ich nicht.
ich hab auch schon die news gelesen, dass das ICQ netzwerk iwi ausgefallen ist.
Da ich das nicht wusste, wollte ich systemwiederherstellung machen, aber da kommt eine felermeldung, helpctr.exe konnte nicht geladen werden....

Also 2 Fragen:
Liegt es an irgend einem Netzproblem von ICQ dass ich mich nicht anmelden kann?
und
warum könnte das Hilfe- und supportcenter bei mir beschädigt sein, und kann man die systemwiederherstellung auch noch anders starten? Ich probiere das jetzt mal im abgesichertem modus, schreibe gleich wieder

...und sry, dass mit der syswiederherstellung, das gehört ja eig. nicht hier rein ;)

Danke,
DaMoN

hmm komisch hatte vorhin auch probleme, jetzt
geht es aber wieder

Skype ist von PC zu PC kostenlos. Und wenn du eh ne Teleflatrate hast, nimm das Telefon auf normale Haus Telefone.

Ich habe mal ein bissl gegooglet, und erfahren dass ich wohl mit AOL Phone telen kann.
Das probier ich bald mal aus, geht jetzt noch nicht wegen dieser .'+#a+°^ :lol: kindersicherung (bin ja ers 13 *g), da muss ich mal schriftlich beantragen dass dieser *ihr wisst schon was* endlich wegkommt, ich surfe ja sowieso nur mit mozilla, wo keine sperre drinne is.

berichte also wahrsch.balt,
DaMoN
_______
@ownly: ich will mit headset telen, damit ich beide hende frei hab, und unser teleaparillo hat keine frei sprechen funktion, geschweigedenn man kann n bluetooth headset nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
warum willst du unbedingt übers netz phonen?

Wenn, dann nutz doch skype... das ist am einfachsten/verbreitetesten...

gruß.

@DaMoN1993: Wahrscheinlich hatte ICQ Probleme mit den Servern und deshalb konntest du dich nicht anmelden. Du brauchst daher keine Systemwiederherstellung machen, sondern einfach nur einwenig warten. Sowas hat ICQ in letzter Zeit öfters, daher keine Panik.
Also in Zukunft erstmal einen Tag warten ;)

Gruß Carlos

Ich hab jetzt auch das problem... mitten im chat gab es plötzlich keine verbindnug mehr. als ich wieder reinkommen wollte bekam ich eine fehlermeldung dass mein passwort nicht stimmt.. benutze miranda, icq nr. 244182617. hab s danach im icq6 versucht, ging nicht , mit dem 2. acc konnte ich mich problemlos einloggen. liegt das problem ejtzt am server oder hat jemand mein icq gehackt?

Zurück
Oben