Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICS für Galaxy S2
- Ersteller dabrain23
- Erstellt am
ice-breaker
Commodore
Also normale Update-Politik: Ihr bekommt die neue Version, aber wann ist nicht klar, wir haben noch nichtmal einen Zeitplan 
BlackDevCon
Lt. Commander
ist schon seit gestern bekannt.
Genaueres wann etc. sagt aber keiner
Genaueres wann etc. sagt aber keiner
Knuffi
Ensign
Danke für den Hinweis.Das möchte ich aber auch hoffen denn schließlich ist das S2 ja noch nicht alt und hat viel Geld gekostet.
Das ist aber genau ein Grund warum ich eigentlich eine Abneigung gegen Android habe denn jedesmal geht das zittern um Updates auf neue los.
Bei Apple bekommen alles das Updates selbst ältere Geräte.Leider war das iPhone 4S nicht lieferbar weshalb ich mir das Samsung Galaxy S2 geholt habe.
Das ist aber genau ein Grund warum ich eigentlich eine Abneigung gegen Android habe denn jedesmal geht das zittern um Updates auf neue los.
Bei Apple bekommen alles das Updates selbst ältere Geräte.Leider war das iPhone 4S nicht lieferbar weshalb ich mir das Samsung Galaxy S2 geholt habe.
Zuletzt bearbeitet:
white6855
Ensign
wäre schon eine frechheit dem kunden gegenüber, android 4.0 nicht fürs s2 zu bringen.. aber ja, über apple schimpft ihr alle, dann kauft euch hald kein android wenn ihr die probleme mit dem update bemängelt... ich hab kein problem mit cm7.1 ... garantie futsch, na und?
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
das ist doch schon seit wochen bekannt afik wurde auch Q2 2012 als termin genannt
Naja, wurde halt ne bestätigung gegeben.
ics kommt auf jeden fall per cm, ich bin mir ziemlich sicher auch fürs sgs, weil noch ein beachtlicher teil der devs mit dem sgs arbeitet.
und bzgl garantie. falls mal was ist, einfach stock wieder aufspielen, cwm runter und mit der garantie passts wieder
ics kommt auf jeden fall per cm, ich bin mir ziemlich sicher auch fürs sgs, weil noch ein beachtlicher teil der devs mit dem sgs arbeitet.
und bzgl garantie. falls mal was ist, einfach stock wieder aufspielen, cwm runter und mit der garantie passts wieder
BlackCore900
Commodore
Suchfunktion schon genutzt , anstatt ein Thread aufzumachen wo diese Neuigkeiten schon längst bekannt ist?
Dave_M
Cadet 1st Year
Inzwischen sind auch die ersten (inoffiziellen) Ports aufgetaucht. Für das Nexus S gibts sogar schon eins zum Download.
Samsung Galaxy S2 mit Ice Cream Sandwich auf Youtube gesichtet
Ice Cream Sandwich Rom für das Nexus S
Samsung Galaxy S2 mit Ice Cream Sandwich auf Youtube gesichtet
Ice Cream Sandwich Rom für das Nexus S