Icue corsair app

Mattis 1991

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
21
Hallo Leute , ich hätte da ein Anliegen. Ich habe mir eine Wakü eingebaut corsair, und 3 Lüfter extra, alles ist richtig angeschlossen, benutze den commander pro. Aif jeden Fall tauchen die Geräte niczt in der Icue app auf, dort sind nur meine RAM riegel zu sehen . Ich habe schon deinstalliert und neu installiert , Updates alles auf dem neusten Stand. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ?
 
Der commander pro taucht nicht in der App auf? Hat er strom?
@Bruce_Willis hat auch einen guten Hinweis gegeben.
 
Hab das Problem auch sporadisch mit meiner AiO.

Meistens geht's wieder wenn ich das Kabel zum Core selbst bissl wackel bzw. neu reinstecke.

Der Core ist jedenfalls echt nervig und nimmt viel Platz weg ...
 
Zurück
Oben