iCUE übernimmt Einstellungen nicht

yAiz0

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
107
Hallo zusammen,

ich habe in meinem PC 3 RGB Lüfter sowie die Corsair H150i Elite LCD verbaut und wollte diese nun über die iCUE Anwendung steuern. Manchmal tritt jedoch das Problem auf, dass sich die Gehäuse-und Kühlungslüfter auf Rosa stellen. Wenn ich versuche die Farbe oder den Effekt in iCUE zu ändern passiert nichts. Mir kommt es vor als würde eine andere Anwendung die Einstellungen in iCUE überschreiben, kann das sein? Habe ansonsten keine weiter App installiert mit denen ich die RGB-Steuerung vorgenommen habe.

Vielen Dank im Voraus!
 
Okay, dann werde ich das mal testen. Manchmal übernimmt es die Einstellungen aber irgendwann switcht es dann doch wieder auf Rosa wieso auch immer...
 
Es muss nicht mal ein anderes Programm zum ändern der Farbe installiert sein, sowas wie HwInfo reicht schon und iCue dreht komplett durch. (Und es kann sein, dass du für die Lüfter über iCue noch ein Update machen musst)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91
Updates habe ich gemacht, HwInfo ist installiert. Hatte OpenRGB mal getestet eben sah mir aber zu kompliziert aus und habs wieder entfernt jetzt leuchtet garnichts mehr... bin kurz vor der Verzweiflung :(
Ergänzung ()

korrigiere, HwInfo war installiert.. naja werde iCue mal löschen und neu laden evtl. hilft es ja. Sonst wars das wohl mit meinen RGBs ...
Ergänzung ()

Also hab iCue deinstalliert. Jetzt hab ich zumindest keine Rosa-RGBs mehr kann aber dafür auch nichts ändern.. Denke ich werds erstmal so lasse iCue scheint ja nicht wirklich gut zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben