Icy Box eSata Gehäuse 3,5" Welches gefällt euch besser?

Tobi47

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.203
Ich steh vor einer folgenschweren Entscheidung. Ich muss mich für ein Festplattengehäuse für meine Externe entscheiden die ich dann immer auf meinem Tisch neben dem Rechner stehn habe und anschauen muss.
Also sollte mir Gehäuse auch gefallen.
Ich kann mich aber nicht zwischen Schwarz und Silber entscheiden!

Zur Info. Mein Rechner steht links auf dem Tisch und ist komplett schwarz. Mein Monitor ist Klavierlackschwarz. Der Tisch ist buchefarben. Die Tastatur ist silber mit schwarzen Tasten und ich bin blond:D

Was gefällt euch besser / würdet ihr kaufen? Gibt das silber einen netten Kontrast zum ganen schwarz? Oder soll ich bei schwarz bleiben?

Eure Meinung würde mir extrem weiterhelfen !

MfG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das schwarze nehmen, wenn dein case und dein moni (bei mir auch alles schwarz :D) auch schwarz sind. ich glaube, das würde nicht so gut aussehen.

LG Stadtlohner
 
Ich würde die rote nehmen.... meine Güte, das musst du doch selbst wissen, oder?
 
Rot haben die leider nicht da. Kann dir ja ne PN schicken wenn es sowas mal gibt ^^
Ja ich würde beide nehmen. Und einmal im monat das Gehäuse wechseln. *Ironie*

Ja das schwarze sollte schon besser passen. Wär aber nett noch mehr Meinungen zu hören:D
 
ern24.jpg


Vielleicht das ;) Da haste genug Farben :D
 
Sehr sexy :D
Aber wer weiß wie lange der Überseetransport von Japan her dauert. Und dann sind die Versandkosten für das "Gehäuse" bestimmt teuerer als es selbst :D

Ich habe gerade die schwarze bestellt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging um das "Gehäuse" auf dem Bild oben. Weil dort eine japanische Internetseite drauf steht, lässt es vermuten das das "Gehäuse" in Japen stehn. Außerdem war das ironisch gemeint.
 
Zurück
Oben