S
Smulpa2k
Gast
Hallo, habe mir eine Icy Box geholt, welche einen USB 2.0 und einen eSata Port besitzt. Natürlich möchte ich eSata nutzen und habs an mein Board hinten geklemmt. Passieren tut aber einfach garnix. Ich habe auch Marvell Treiber installiert aber irgendwie lief bei mir mit egal welchem PC der eSata Port nie.
Weiß einer wie man den zum laufen bringt, bzw. was ich tun muss, damit es funktioniert? In der Icy Box steckt eine 400 GB Samsung.
Vielen Dank!
Weiß einer wie man den zum laufen bringt, bzw. was ich tun muss, damit es funktioniert? In der Icy Box steckt eine 400 GB Samsung.
Vielen Dank!