ICY BOX IB-390StUS-B: Welches Netzteil?

Lord Extra

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.035
Habe das im Titel genannte externe USB 2.0 Gehäuse mit eSATA-Anschluss. Leider ist mir hier das Netzteil im Wust anderer PC-Teile "abhanden" gekommen, genauer: Ich weiß nicht mehr, welches NT original mit dabei war. Hat hier jemand auch eine ICY BOX dieses Typs und kann mal ein Bild vom originalen und passenden NT machen? Auch ein Bild vom Typenschild des NT wäre klasse.

Gruß LE
 
Danke! Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Es ist dieses hier:

http://www.hardwarecanucks.com/foru...gan-ib-390-hard-drive-enclosure-review-3.html

Gut, dass ich noch mal wegen der Pinbelegung des Steckers geschaut habe. Rein mechanisch passt auch der von einem meiner anderen Netzteile. Allerdings ist die Belegung eine andere. Mit etwas Voreile hätte ich mir wahrscheinlich die ICY BOX und die Festplatte gegrillt.

Thread kann geschlossen werden.

Gruß LE
 
Zurück
Oben