mahirmanco
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
seit gestern habe ich meinen neues NAS-Laufwerk in mein Netzwerk intergriert (Icy-Box IB-NAS5520)...
Folgendes Problem:
Ich will diesen hauptsächlich zur Medienwiedergabe bei mir zuhause auf meiner PS3 bzw. meinem Handy nutzen. Gibt es nicht die Möglichkeit die Dateien in ihrer tatsächlichen Ordnerstruktur abzubilden. (Das ging bei meinem alten NAS sehr gut)
Also als Beispiel liegen bei mir z.B. Serien in folgener Ordnerstruktur vor:
Serien -
Auf meiner PS3 siehts aber wie folgt aus:
Serien
Staffel 1
Staffel 2
usw.
Staffel 1
Staffel 2
usw.
Da ich auch andere Serien habe die wiederum in Staffel-Ordner unterteilt sind, gibt das ein großes durcheinander, da mehrmals Staffel 1 / Staffel 2 usw. auftauchen...
Gibt es eine Möglichkeit dieses durcheinander zu umgehen?
seit gestern habe ich meinen neues NAS-Laufwerk in mein Netzwerk intergriert (Icy-Box IB-NAS5520)...
Folgendes Problem:
Ich will diesen hauptsächlich zur Medienwiedergabe bei mir zuhause auf meiner PS3 bzw. meinem Handy nutzen. Gibt es nicht die Möglichkeit die Dateien in ihrer tatsächlichen Ordnerstruktur abzubilden. (Das ging bei meinem alten NAS sehr gut)
Also als Beispiel liegen bei mir z.B. Serien in folgener Ordnerstruktur vor:
Serien -
King Of Queens -
Staffel 1
Staffel 2
usw.
Big Bang Theory -
Staffel 1
Staffel 2
usw.
Auf meiner PS3 siehts aber wie folgt aus:
Serien
Staffel 1
Staffel 2
usw.
Staffel 1
Staffel 2
usw.
Da ich auch andere Serien habe die wiederum in Staffel-Ordner unterteilt sind, gibt das ein großes durcheinander, da mehrmals Staffel 1 / Staffel 2 usw. auftauchen...
Gibt es eine Möglichkeit dieses durcheinander zu umgehen?