-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News id stellt die Gegner in RAGE genauer vor
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: id stellt die Gegner in RAGE genauer vor
Faranor
Lt. Commander
Naja man kann ja die selben Animationen auf mehrere Charaktere übertragen.CR4NK schrieb:Aber: Wenn es ca. 6000 Animationen gibt und jeder Charakter 300 bis 500 Animationen hat, gibt es also nur 12 bis 20 verschiedene Charaktere?!
Wenn sie vom "Körperbau" gleich sind werden sie auch zum Großteil die selben Animationen haben.
Jap ich spiel gerade Borderlands durch ist wohl der fünfte DLC.Sherman123 schrieb:Erinnert Rage eigentlich noch jemanden an Borderlands? (Banditen, Mutanten, komische Viecher, Leveldesign, Banditencamps, Wastelands, Soundtrack....)![]()
Gammastrahler
Cadet 2nd Year
Irgendwie kommt das Game viel zu spät. Alles schon so abgegriffen mitlerweile, warum haben die sich nur so unendlich viel Zeit mit dem Release gelassen?
@ Gammastrahler
Was ist denn bitte so abgegriffen? Klar ist nicht alles innovativ aber mir fällt nicht wirklich was zu abgegriffen ein in diesem game.
Was ist denn bitte so abgegriffen? Klar ist nicht alles innovativ aber mir fällt nicht wirklich was zu abgegriffen ein in diesem game.
Benoit
Commander
Rage sieht aus wie:
Borderlands im Quake look mit schlauchlevels vom feinsten, Waffen die man schon kennt (gerade id sollte was waffen angeht die kreativste macht sein).
Langweiliges Gameplay (wenn schon schlauchige levels dann bitte bombastisch verpacken, schafft Bulletstorm ja auch)
Gut es ist noch nicht draußen aber alles was man bisher sah war nicht gerade ein schmaus.
Würde mich mehr über ein Quake 5 oder Doom 4 (mit mehr als nur dunkle schlauchlevels bitte) freuen als über Rage
Borderlands im Quake look mit schlauchlevels vom feinsten, Waffen die man schon kennt (gerade id sollte was waffen angeht die kreativste macht sein).
Langweiliges Gameplay (wenn schon schlauchige levels dann bitte bombastisch verpacken, schafft Bulletstorm ja auch)
Gut es ist noch nicht draußen aber alles was man bisher sah war nicht gerade ein schmaus.
Würde mich mehr über ein Quake 5 oder Doom 4 (mit mehr als nur dunkle schlauchlevels bitte) freuen als über Rage
anima322
Commander
also ich hab borderlands lange gezockt
gefällt mir gut ^^
wenn rage auch so wird nur mit normaler grafik ohne cel shading, dann her damit.
Und wem es nicht gefällt, der muss es auch nicht kaufen
aber mal sehen was die fachpresse dann dazu sagt wenn es kommt.
Ich mag zb. Duke Nukem überhaupt nicht. Trotzdem gibts genug leute denen es gefällt!
wenn rage auch so wird nur mit normaler grafik ohne cel shading, dann her damit.
Und wem es nicht gefällt, der muss es auch nicht kaufen
aber mal sehen was die fachpresse dann dazu sagt wenn es kommt.
Ich mag zb. Duke Nukem überhaupt nicht. Trotzdem gibts genug leute denen es gefällt!
Shizzle
Vice Admiral
Benoit schrieb:Wieder schlauchlevels und dummes geballer.
Nenn mir mal Ego-Shooter die ohne auskommen.
Beatmaster A.C.
Commander
Rage = Borderlands 2?
@Benoit
gibt es ein Ego-Shooter mit intelligenten geballer?
@Benoit
gibt es ein Ego-Shooter mit intelligenten geballer?
Gönndir
Lieutenant
Geiel! Die Story-Schnellkost, die überhaupt in dem Spiel enthalten sein wird, haben sie jetzt schon verraten: brauch ichs nicht mehr spielen ^-^
Es gab noch nie ein ID Spiel, das ich im Vorhinein schon als derartig minderwertig empfand.
Seit der Veröffentlichung von Quake 3 baut ID nur noch ab ^_______^
Es gab noch nie ein ID Spiel, das ich im Vorhinein schon als derartig minderwertig empfand.
Seit der Veröffentlichung von Quake 3 baut ID nur noch ab ^_______^
Zornbringer
Captain
Kayzah schrieb:Seit der Veröffentlichung von Quake 3 baut ID nur noch ab ^_______^
hm, ja. mit dem einen spiel, was nach quake3 releast wurde, hat id software sich echt seinen fast zwanzig jährigen ruf kaputt gemacht...
(das war übrigens sarkasmus)
Gammastrahler
Cadet 2nd Year
Fhat the Wuck schrieb:@ Gammastrahler
Die rühren mittlerweile so lange die Werbetrommel mit immer den gleichen Mutanten, Canyon-Levels etc. dass ich das Zeug schon nicht mehr sehen kann bevor das Game überhaupt erschienen ist.
Die erste Promotion (vor gefühlt ca. 2 Jahren) war noch richtig Hammer, neues Design etc. Grafik-Engine war damals over the top, kaum vorstellbar etc.
Für mich ist diese Faszination komplett verflogen, abgegriffen war wohl nicht das richtige Wort an dieser Stelle, evtl. weiß aber der ein oder andere ja was ich meine...
W
Wolfsrabe
Gast
Wieder unqualifiziertes und unbewiesenes Gequatsche.Benoit schrieb:Wieder schlauchlevels und dummes geballer.
@Topic:
Mich überzeugen die ganzen Werbefilmchen auch nicht. Seltsam, eigentlich das erste mal bei einem ID-Produkt. Vielleicht sind wir auch alle zu abgebrüht und verwöhnt worden in den letzten Jahren...
R
r00ter
Gast
na mal sehen was in der final bei rumkommt. mittlerweile kann ich mich für kein spiel mehr begeistern, das ich nicht selbst testen konnte. bis dato gab es zu viele traurige neuerscheinungen, die vorher nen alarm gemacht haben das einem die ohren geklingelt haben.
Loopo
Admiral
Nicht wenn man das Video schaut....... das findet der Spieler am Ende des Spieles heraus...
Ich Poste das hier auch mal,hoffe das ist Okay so.Wer es möchte kann sich hier mal den ersten vorab Test anschauen,zu Rage.
http://www.gamersglobal.de/angetestet/rage-0
http://www.gamersglobal.de/angetestet/rage-0
White Cobra
Lieutenant
Kamikaze_Raid schrieb:Optisch sieht das Game aus als ob es Jahre zu spät kommt. Matschtexturen und teilweise extrem Low-Polygon Elemente! 2011 geht sowas nicht mehr durch.
Das geht, weil das Spiel ja auch auf den alten Konsolen erscheint und wohl nur eine PC Adaption davon ist...
Torr Samaho
Lieutenant
level of detail und texturschärfe sollte doch je nach leistung der plattform variabel gestaltet werden können. ich gehe davon aus, dass es in den levels einiges zu entdecken gibt, id war ja gerade für seine easter eggs bekannt.
der comic-stil ist weniger mein ding, aber ein "kaltlicht-mod", der alles düsterer erscheinen lässt, wird wohl kein problem sein. das endzeitszenario dagegen freut mich sehr.
der comic-stil ist weniger mein ding, aber ein "kaltlicht-mod", der alles düsterer erscheinen lässt, wird wohl kein problem sein. das endzeitszenario dagegen freut mich sehr.