Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eine ide 160 gb und eine 250 gb sata Platte . Auf welcher bietet es sich an win xp zu installieren und auf welcher Spiele usw . Hab gehört , das wenn man win und games auf unterschiedliche Platten packt die Geschwindigkeit höher ist .
Serial ATA/300
Wo soll ich den jetzt win xp draufpacken auf die Sata oder ide ? Gibt sich wohl nicht viel aber wenn man schonmal alles neu draufpackt kann man das ja mal machen .
du solltest lieber die auslagerungsdatei von der systemplatte trennen.
spontan würde ich dir die sata platte als systemplatte vorschlagen. leider verschenkst du dann so viel platz. 250gb ist viel zu viel fürs system.
Jo , dann werd ich auf die sata win draufpacken und die games auf die ide , das passt dann schon . Auf die sata kommen dann noch DAten drauf und gut is .
Sata wird eh nicht ausgenutzt. Die aktuelle Festplattenarchitektur kann nicht mal IDE/133 vollkommen ausnutzen, darum isses völlig wurscht.
Kommt halt nur auf die einzelnen Spezifikationen an. Ich würde aber win auf die Sata packen
Kann dir nur ein Beispiel von mir geben, hatte auch auf einer IDE Platte damals XP und Daten, Hab dann mein Raid 0 System eingestellt, Vista drauf gespielt, die IDE eingebaut, meine Daten von der IDE Platte gesicher, platte formatiert und Daten neu aufgespielt.