Idealer Brenner?

Dark Shark

Cadet 3rd Year
Hallo, weiss nicht, ob ich mir den LG GH24NS oder den LG GH24NS90 kaufen soll. Was ist der Unterschied und welchen würdet ihr empfehlen?

LG GH24NS ist retail, der Andere bulk. Hol den bulk. Erspart Dir teure Software.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser kauf dir ein LG Laufwerk. :D ( Der musste jetzt sein )

Neh im Ernst, ich hatte Asus, Acer und Benq Laufwerke. Allesamt minderwertig... und nicht zu vergleichen mit meinem jetzigen LG. Kann natürlich auch Pech gewesen sein, aber die Laufwerke kosten ja quasi nichts, dann kann man auch gleich Marke kaufen. ( LG )

@ Suxxess:

Und was genau ist an nem Asus, Sony Optiarc oder Samsung minderwertig?

Ich bin z. B. LiteOn-Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sind heute kaum noch Unterschiede zu sehen. Hab einen LG Brenner und alles laeuft wie geschmiert. Hatte mal einen Toshiba brenner und der hat auch 8 Jahre lang gewerkelt. Hab mir einfach den billigsten Brenner gekauft und der tut so wie er soll

Suxxess schrieb:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser kauf dir ein LG Laufwerk. :D ( Der musste jetzt sein )

so sind Erfahrungen, bei mir kommt nie wieder LG in einen Rechner

Welcher Brenner der "Beste" ist, ist eh abhängig von der eingesetzten Rohlingsmarke.

Wobei man darüber auch kaum mehr Tests findet, aber ist ja auch nicht tragisch, wer "brennt" denn heute noch Datenträger....

Alternate 2
Zurück
Oben