Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank an euch Alle! Ich werde leider dann erst einmal warten. Bzw. noch eine Frage: Die Grafikkarten sollen ja auch preislich anziehen. Wenn ich also den Kauf auf sagen wir April anpeile, damit ich bis dahin die restlichen € 300 aufbringen kann: Soll ich mir die Grafikkarte dann trotzdem jetzt schon kaufen?
RAM (evtl. gebraucht kaufen), SSD, Grafikkarte, das sind imho die neuralgischen Komponenten. Ältere DDR4-fähige Hardware (CPU und MB) könnte auch im Preis steigen, weil man DDR4 RAM zumindest gebraucht noch zu halbwegs erträglichen Preisen bekommt, das sollte sich aber im Rahmen halten. Aber kauf bitte keine Grafikkarte mit 8GB RAM, das taugt mMn. nur noch für ältere Spiele in 1080p.
Welche soll ich warum nehmen oder gibt es noch Alternativen?
Zur Erläuterung: Ich tendiere zur Liste von Mork-von-Ork hier, wobei ich dann schauen werde wieviel Geld im April noch was ermöglichen (z. B. 1 oder 2 TB SSD)...