Idealer Sandy-Bridge Gaming-PC

Klar mag der preis für dich gerechtfertigt sein, du könntest ja auch 600gb SSD für ~1000 euro kaufen es gibt sicherlich leute die das auch für gerechtfertig halten.

Es ist keine frage das eine SSD so ziemlich alles beschleunigt, nur leider auch begrenzt durch ihren knappen speicherplatz bei der 60gb version

Es kommt halt immer für auf den Anwender an, falls Dir eine 60gb festplatte reicht , mit der du sämmtliche deiner für Dich " speziell" wichtige Programme beschleunigen kannst ist es schön und gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mit Sicherheit wieder eine SSD kaufen... nach 3 Monaten mit einer Vertex2 ist das Arbeiten/Spielen/Surfen auf einer HDD eine Qual... bitte lasst hier die Diskussion, von den Vorteilen einer SSD muss man sich einfach selbst überzeugen.
Ergänzung ()

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem ASUS P8P67 Pro und ASUS P8P67 Evo? Ich sehe nur, dass das Pro noch Bluetooth dabei hat!? Was ja an sich toll wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Datengrab ist eine 2TB WD CaviarGreen, die SSD wird für den Rest zuständig sein.. Je nach Preis eine 128GB oder 256GB drinnen sein... Anscheinend sollen ja die neuen mit 250€ bis 300€ für 256GB zu Buche schlagen...
Ergänzung ()

Zum Motherboard: Die Unterschiede konnte ich bei Geizhals nicht sehen, außer eben das Bluetooth..

Das EVO hat
- einen zusätzlichen Kühlblock (siehe Bilder).
- 2x Gbit LAN (1 zusätzlichen von Intel).
- einen Onboard Power- und Resetschalter.

Was kühlt der zusätzlche Kühlblock? Irgendwas essenzielles (Das anscheinend warm wird) fehlt dem Pro ja anscheinend.

Die Comparfunktion auf der ASUS seite funktioniert auch nicht... Sooo, jetzt hat sie funktioniert...

anscheinend haben alle Bluetooth ;)

Würde ich an einem handelsüblichen Gigabitswitch 2Gbit/sec erreichen wenn ich mich mit beiden LAN-Controllern dran hänge?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben