Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon in Ordnung. Das war nur so ne Idee mit der SSD
Weil schneller Rechner. Und dann ne HDD... ?!? Aber das kannste nachrüsten irgendwann. Die Dinger werden noch schneller und vor allem größer.
Ok, also die Caviar Black wird durch eine größere Caviar Blue ersetzt. Ich warte bei der SSD noch. Das lohnt sich nur, wenn man auch die Spiele auf der SSD hat. Das würde zwar jetzt noch reichen, aber in der Zukunft sicher nicht mehr.
Hat Jemand trotzdem ne Idee, wo man sinnvoll sparen könnte?
Die aktuellen AMD Prozessoren verbrauchen mehr, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ich hab bei Intel (den Core 2 Duos in meinem MacBook) sehr gute Erfahrungen mein undervolting gemacht. Ich denke, ich bleibe bei Intel.
Wenn ich den Mugen 2 mit bestelle, wie sollte ich den im Gehäuse ausrichten? Ich finde bei vielen Reviews/Berichten immer zwei Varianten vor. Einmal so, dass die Luft aus Richtung GPU nach oben geleitet wird und einmal aus Richtung der Laufwerke nach hinten. Was haltet ihr für besser?
Nachträgliche Frage: Wie könnte man das Netzteil einbauen. Ich hab irgenwo gelesen, dass man es "falsch rum" einbauen kann, sodass der Netzteil Kühler mehr warme Luft von der GPU aus den Gehäude saugt. Ist das sinnvoll?
Wenn ich den Mugen 2 mit bestelle, wie sollte ich den im Gehäuse ausrichten? Ich finde bei vielen Reviews/Berichten immer zwei Varianten vor. Einmal so, dass die Luft aus Richtung GPU nach oben geleitet wird und einmal aus Richtung der Laufwerke nach hinten. Was haltet ihr für besser?
Meines Wissens, wird der Kühler bei Hardwareversand.de gar nicht montiert, da er "zu schwer" ist (Risiko beim Transport).
Ansonsten Montage, ganz klar aus Richtung der Laufwerke.
Nachträgliche Frage: Wie könnte man das Netzteil einbauen. Ich hab irgenwo gelesen, dass man es "falsch rum" einbauen kann, sodass der Netzteil Kühler mehr warme Luft von der GPU aus den Gehäude saugt. Ist das sinnvoll?