News IdeaPad U1 hybrid – Notebook mit abnehmbaren Tablet

Radde schrieb:
Wirklich eine geniale Idee.
Noch besser hätte es mir aber gefallen, wenn die den 2. Rechner weglassen und das Laptopgehäuse quasi als klappbare Dockingstation mit zusätzlichem Akku betrachten.
Wäre wohl auch eine ganze Ecke günstiger und leichter.


Gibt es. Und auch an alle anderen die es als die absolute Innovation bezeichnen, soetwas gibt es schon länger. Ist zwar nicht x86, aber dafür hält der Akku auch länger. :) Im Bildschirm ist der Rechner verbaut und in der Tastatur ist noch ein zusätzlicher Akku (beide Akkus intern aber austauschbar). Meiner Meinung nach die beste Mischung aus Netbook und MID. Und hier jetzt auch noch der Link:

Always Innovating


Gruß,

- booZy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Teil ist der Hammer! Schon lange nicht mehr so etwas innovatives gesehen im Notebook Bereich. Die Umsetzung ist sicherlich nicht die beste aber das Gerät ist das erste seiner Art. Lenovo wird da sicherlich noch nachlegen. Den Preis finde ich angemessen wobei er sicherlich noch nach unten wandern wird mit der Zeit.

Lenovo! :daumen:
 
Das ist zwar keine Revolution, aber eine hervorragende Evolution. Jetzt noch eine dickere Ausstattung im Notebook und das Teil wird ein richtiger Allrounder.
 
Lenovo Explains U1 Hybrid, Skylight Smartbook Delays (Update: Coming Later This Year)
http://www.liliputing.com/tag/lenovo-ideapad-u1-hybrid

"Lenovo President Rory Read tells CRN that the Skylight and the IdeaPad U1 should both be available before the end of 2010. As expected, the primary reason for the delay is that Lenovo is retooling both machines to use Android instead of the Skylight OS."
 
Zurück
Oben