Ideen für eine Powerpoint-Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Organic

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
89
Servus
also ich muss für meine Informatik-Klausur eine PowerPoint Präsentation machen. Ansich ja kein schweres Thema, nur die Bedingungen sind eine (oder mehrere) Excel-Tabelle sowie Diagramme. Die Präsentation sollte so 15-20 Folien haben.

Leider fällt mir dazu irgendwie nichts passendes ein, nur paar Ideen schwirren im Kopf rum, aber die wären 1. zu komplex für so eine poplige Klasur (warum viel Arbeit machen, wenns auch einfach geht :D ) und 2. Ideen ohne Tabellen und Diagramme.

Könnt ihr da mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

Außerdem brauch ich noch ein "Frauen freundliches" Thema, denn ich soll/muss die Präsentation meiner Freundin ebenfalls machen :rolleyes:
 
Dann wünschen wir dir mal viel Erfolg beim selbst überlegen. Dies ist nochimmer ComputerBase und soviel ich weiß ist von uns kein HausaufgabenhilfeBase geplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben